Ein T für mein Expeditionsmobil

Okay, der Titel ist etwas weit hergeholt für ein Kassengestell. Ich komme von einem Campervan, der derzeit mal wieder Zicken macht, und versuche mich mit dem neuen Platzangebot zu arrangieren.
Aber die meisten Elektro-Abenteuer beginnen wahrscheinlich mit dem Gang zum Zulassungsamt. Dort hat man mal wieder schrägem Humor bewiesen: Es gibt eine moderne, großzügige „Toilette für alle“ - sie war abgeschlossen XD

Los geht’s mit Radwechsel in die Wintersaison. Stellt sich heraus, jeder Zentimeter zählt :see_no_evil:


Dank Stelzen hat der Wagenheber dann doch noch drunter gepasst. Wer genau hin sieht, bemerkt, dass man nur einmal je Seite aufbocken muss weil beide Räder hoch gehen :flushed:

Am P&R konnte ich den Sentry mal auf Herz und Nieren testen. Der Flitzer war bei einigen Passanten Gesprächsthema
(1)

Aber oftmals ist es einfach nur

Langstrecke? Klar! Supercharger als Treffpunkt für Stromer

Ohje, ein fetter Kratzer? Das wird teuer :frowning:


Ließ sich zum Glück wegrubbeln, keine Ahnung was da vorgefallen ist

Alte oder neue Rückleuchten, wer erkennt’s?

Auf dem Panoramadeck sonnt sich kurz vor der Winterstarre noch schnell eine freundliche Feldwespe!

Jetzt aber erstmal Pause

Euer

11 „Gefällt mir“

Da hast Du aber „Meny“ Bilder geschossen… :wink:

Dafür gibt es auch ein schönes „T“ für den Owners-Bereich.
Weiterhin viel Spaß…wünscht Todde

3 „Gefällt mir“

Hast du etwa einen ganzen Sack davon :hugs:

Jepp… Bin Kunde von „T-Online“ :joy: :joy: :joy:

:santa:t2:Humorvoller Gruß vom Todde

2 „Gefällt mir“

Ich Feier dich alleine für das Sentry-Bild😂

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch so einen ikonischen Schnappschuss mit den Blicken von denen, die mich am P&R abgeliefert haben :grin:

Achja: Aktueller Stand beim Huk24 Telematik Bonusprogramm: 1% von 30 möglichen :rofl: Lasse auch meine AMG Kumpels mal ans Steuer, aber warne sie immer dass es nur das Basismodell ist

1 „Gefällt mir“