Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein T für fearrules

Hallo zusammen.

Seit diesem Monat bin ich stolzer Besitzer eines roten Sr+.

Abholung war in Düsseldorf.
Bis auf einen feinen Kratzer in der Motorhaube (Vorort noch gefixt) und der hängenden Ladeklappe habe ich bei Abholung keine Mängel festgestellt.

Inzwischen hatte ich einen Ranger Termin, da ich mich mit der Ladeklappe nicht zufrieden geben wollte.
Es ist recht unkonventionell aber diese wird tatsächlich etwas gebogen und sitzt nun perfekt.

Das Klappern der Mittelkonsole ist bekannt und wurde mit einem Stück Schaumstoff am Schließmechanismus gefixt.

Die Kofferraumklappe fand ich eigentlich gut aber der Ranger wollte sie dennoch etwas perfekter einstellen.

Die Dichtung links am Kofferraummotor sieht aus als hätte die ein Kleinkind zurecht geschnitten. Ist wohl Standard. Wohl noch aus Zeiten als es den Motor nicht gab.

Insgesamt bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Ich muss mich nur noch an die Blicke gewöhnen. Bin wohl zu Jung für so ein Gefährt. Oder das Fahrzeug ist noch zu exotisch.





Bin mir noch unschlüssig ob ich mit den Radkappen oder den Felgen fahre…:thinking:

8 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung und hier dein wohlverdientes T :grin:

1 Like

Ich finde die Felgen schöner brauche aber noch die Abdeckungen

Ich glaube da wird es auch drauf hinaus laufen.
Schön wäre ja, vorher noch die eibach Federn drinnen zu haben.

Viele Grüße aus Hilden und herzlichen Glückwunsch zum M3 :+1:t2:

Danke.
In Hilden fahre ich regelmäßig ab um mir mindestens leckere Brötchen zu holen.

Muss dann noch weiter bis zum schönen Heiligenhaus.

1 Like