Ein T für ein Y - Grüße aus Köln

Hi zusammen,

habe heute mein Model Y in Köln abgeholt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Übergabe wurde unterstützt durch Forenmitglieder und Menschen des Tesla Owners Club - unerwartet aber erfrischend, mit vielen Praxistipps und Geschichten aus dem echten Fahrerleben. Anbei einige Beweisbilder von der ersten obligatorischen Supercharger Session !

Freue mich auf den Austausch und lese schon fleißig mit.

PS: Komme von einem Seat Tarraco und bin gespannt wie sich das Y im Vergleich so schlägt.

VG aus Köln Nippes (Laternenlader)
Salih

1030381|665x500




10 „Gefällt mir“

Ja dann Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Hast Du als Laternenlader eine Ladestation in der Nähe? Der Ausbau in Köln ist ja ein wenig zäh…

Ich empfehle auch gerne den Thread: Elektromobilität in Köln

Glückwunsch.

Grüße aus Erftstadt und allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Und hier dein wohlverdientes T für dich :smiley:

Danke! Zum Glück gibt es in Nippes 4 Ladepunkte in unmittelbarer Nähe, eine davon direkt vor der Haustür. Bisher meist zugeparkt von Verbrennern und Hybridioten.

Das war das Team rund um @KDUS. Freut mich das dir unser Service gefallen hat.

Köln - Unterstützung nach der Auslieferung

2 „Gefällt mir“