Ein T für Bordesholm

Guten Morgen,

seit fast zwei Wochen freue ich mich über meinen Tesla Model 3 in schwarz. Bestellt habe ich ihn Mitte Januar. Der Umstieg vom BMW Diesel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es macht definitiv Spaß. Diese Woche wird unsere Photovoltaik Anlage freigeschaltet und zusammen ist das hoffentlich auch ein sinnvolles Paket.

Auf die Idee Tesla bin ich eigentlich weder durch eine Probefahrt noch durch Werbung gekommen sondern durch viele Gespräche mit Freunden und Kollegen.

Schaltet mich gerne für den Owner-Bereich frei… ich freue mich auf den zukünftigen Gedankenaustausch.

Rainer (Flens)


4 „Gefällt mir“

Etwas mehr „Benutzer“ hätte es schon sein können … :wink:
„T“ ist trotzdem erstmal unterwegs … Gruß :slightly_smiling_face:

Danke :grin: … ich bin eher wenig im Internet oder Foren unterwegs… muss mich also erst noch zurechtfinden :see_no_evil:

Kurzanleitung zur Nutzung des TFF Forums - TFF Forum / Allgemeine Informationen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Moin Rainer (flens). Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum. Sollte dich ein anderer Tesla Fahrer grüßen, z.B. ich, dann wundere dich nicht, sondern grüße einfach zurück.