Ein T bitte nicht dort, sondern DA hin…

Hallo liebe Gemeinde,

nach mehr als sechs Monaten warten, konnten wir gestern unser M3 in Weiterstadt abholen.

Das passte hervorragend, da unser sehr alter Verbrenner just letzte Woche in einem Unfall „das Leben verlor“ (aber sonst zum Glück niemand zu schaden kam).

Ich lebe in Darmstadt mit Familie, bin selbstständig und wir freuen uns sehr über unsere graue „Möwe“.

Vielen Dank für die immer sehr interessanten Themen und Diskussionen hier in der Community!

Allzeit gute Fahrt allerseits und beste Grüße vom Aldi-Charger :grinning:


7 „Gefällt mir“

Und hier kommt auch schon dein T :grinning:

Vielen lieben Dank! Das ging ja schneller als der Akku kalibriert ist… :joy:

1 „Gefällt mir“

Morsche nach Darmstadt sendet der geborene Heiner

Ei Gude. Bin kein Heiner, nur ein Zugereister…

Dafür bin ich waschechter Heiner, aber im Herzen aus Hamburg :anchor:

1 „Gefällt mir“

Ein Gude aus Weiterstadt :smiley:

Weiterstadt? Dann konntest du ja zur Übergabe zu Fuß :+1:t2:

Hab meinen in Berlin abgeholt damit es schneller geht :joy:

Der Flughafen ist ja auch um die Ecke! Rhein-Main ist schon klasse :sunglasses:

1 „Gefällt mir“