Ein T bitte ins schöne Osterfriesland

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich bin Demonia und seit dem 26.03. stolze Besitzerin eines neuen Tesla Model 3.

Seit dem Kauf, will die ganze Familie nur noch mit dem Tesla fahren. Deshalb ist der zweite Tesla für meinen Mann auch schon bestellt. Wir sind gespannt, wie lange wir warten müssen.

Ich wohne übrigens im Landkreis Leer, wo die Anzahl der Teslas noch Recht übersichtlich zu sein scheint. Manchmal sehe ich tagelang keinen anderen.

5 „Gefällt mir“

Hallo Demonia,
schönes Auto und viele Grüße aus dem Landkreis Leer. (Westoverledingen)
Allzeit gute Fahrt

Moin Demonia,

hier ein schönes rotes T für einen schönen schwarzen Tesla :slight_smile:

Gratulation zum M3. Das Frauen immer was „kleines Schwarzes“ wollen… :wink:

Dann wird da ja noch genug Platz für den zweiten Tesla sein. :partying_face:
Wird der dann auch schwarz…?

Weiterhin viel Spaß hier im TFF
wünscht Todde

Wahrscheinlich wird es am Ende einen roten für mich und einen schwarzen für meinen Mann geben. (Ich habe nämlich im März gleich zwei bestellt :smile:)

2 „Gefällt mir“

Danke für die Grüße. Schöne Grüße zurück aus Moormerland :person_raising_hand:

Grüße aus Papenburg :wave:

hy Demonia, Glückwunsch zu deinem schönen Traumwagen und Herzlich willkommen im TFF
:star_struck: :+1:

Hallo Demonia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum M3.

Falls ihr mal Lust habt sich mit ein paar Tesla-Freunden (TESLA Stammtisch) zu treffen bzw. eine gemeinsame Ausfahrt zu machen; ich unternehme am 14. Mai eine Tour durchs Ammerland und Ostfriesland mit Start in Bad Zwischenahn und Ende in WST.

Viele Grüße
Thomas aus Westerstede

Ich würde mich der Tour anschließen :slight_smile:

Schickt mir mal per PN deine Mailadresse

Hey, danke für die nette Einladung. Ich kann momentan noch nicht sagen, ob wir dann können. Wenn ja, würde ich mich noch melden.:person_raising_hand: