Ein T bitte in die Wesermarsch 🙏🏻

Moin aus der Wesermarsch,
hab ganz verpennt mir mein „T“ zu erbitten.
Ich bin TobE, 44 aus der Wesermarsch (Nordsee, Jadebusen zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven)

Hab mein 3SR+ Kassenmodel seit September, Nachfolger und Nachnachfolger (Model Y) sind bestellt…

Ein bewegtes Autoleben hab ich auch schon hinter mir…
So richtig zufrieden bin ich erst seit September😜

Freue mich auf regen Austausch und evtl. das ein oder andere Treffen.

Liebe Grüße
TobE

Mein KFZ-Leben chronologisch:

VW Golf 2, VW Golf 2 GL, Audi A4 1.6, VW Passat 1.6 3B, VW Bora TDI Variant, Skoda Fabia, Skoda Octavia 1.6, Audi A3 TDI Sportback, VW Golf V TDI Variant, BMW 320d Touring, VW Golf VI 1.6 TDI BlueMotion, Skoda Yeti 2.0 TDI, VW Passat B7 2.0TDI Variant, VW Touran 1.6 TDI, Skoda Superb II TDI Combi, Seat Leon 2.0 TDI Sportstourer, VW Passat B8 2.0 TDI Highline Variant, VW Tiguan 2 2.0 TDI Comfortline, Skoda Superb III Combi 2.0 TDI, BMW 225xe (erste Erfahrung mit „etwas“ E-Mobilität), Seat Taracco 2.0TDI Xcellence, 06.02.2021 Mazda MX-30, *20.07.21 Renault ZOE R90 Z.E.40 aus 07/17, 14.09.2021 Tesla Model 3 SR+(M3 SR+, MY LR & Cybertruck sind bestellt)

5 „Gefällt mir“

Hallo TobE, was machst du sonst so, außer autofahren? :slight_smile:
T hab ich an den Avatar gebammelt.

Moin Lee,
das übliche eigentlich🤔
Familie (Frau und 2 Kinder 3&8)
Und Arbeiten im Kundenservice😇 bei einem großen Möbelhändler.

Gern auch mal mit meinem 3D Drucker experimentieren oder meine Drohne spazieren führen…

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

3D-Drucken ist aktuell groß in Mode, ich fühle mich da mittlerweile abgehängt, wenn im Freundeskreis ständig die Meldung kommt: "Wir haben jetzt auch einen… " :rofl:

Musst du nich, wobei die Dinger echt praktisch sind…
Gerade heute wieder ein Namensschild für die Haustür gedruckt…Ersatzteile für Schubladen…Spielzeug für die Kinder…oder ein Schild für die Wallbox😇

Und preislich gehts auch langsam.
Hab 180€ für nen Delta-Drucker mit 20x20cm Bauraum bezahlt.

1 „Gefällt mir“