Ein T bitte in die Südheide ;-)

Hallo allerseits,

nachdem ich Sommer letzten Jahres das M3LR eines Vereinskameraden fahren durfte, reservierte ich am nächsten Tag ein Model Y.
Man war diese erste Tesla-Fahrt eine Gehirnwäsche.
Ich hatte danach überhaupt keine Lust mehr mit meinem Cupra Ateca zu fahren :slight_smile:

Da sich Grünheide immer weiter verspätete und Warten nicht meine Stärke ist, orderte ich kurzerhand im März 2021 ein M3SR+ zur Überbrückung um endlich ein Teil des Tesla-Ökosystem zu werden.

Bin also begeisterter Tesla-Fahrer geworden und warte auf ein Model Y (idealerweise aus Berlin) - und zwar mittlerweile ganz entspannt in meinem M3 :slight_smile:

Gruß Jan


7 „Gefällt mir“

Gratulation zum tollen Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein T für dich und allzeit genug Strom im Akku :grinning:

2 „Gefällt mir“

In der Südheide war ich neulich mit dem Mountainbike unterwegs. Schöne Gegend :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smiley: