Ein T bitte in die Schweiz 🇨🇭

Das Warten hatte heute endlich ein Ende! Nach 1 1/2 Jahren konnte ich heute mein MY abholen. „El Torro“ freuts ebenfalls nun endlich in der Schweiz seine Runden drehen zu dürfen :innocent: Ich bitte um das T, dass ich mich als glücklicher und stolzer Tesla-Owner einreihen darf :smiley:

Das Auto ist einfach perfekt und riesig. Null Beanstandungen und mit 96% SoC im Delivery Center in Bassersdorf abgeholt. Das Team von Tesla dort ist einfach super!

Danke an alle hier im Forum, hat mir echt über die Wartezeit geholfen und viel neues dazu zu lernen.


14 „Gefällt mir“

Bitte sehr… dein T und allzeit gute Fahrt :smiley:

Willkommen in der Tesla-Welt, tolles Auto hast du dir ausgesucht. Ich war gestern auf einer Probefahrt mit dem Y und war über das Platzangebot und das Fahrverhalten positiv überrascht. Einzig die fehlende Anzeige hinter dem Lenkrad hat mich als MS-Fahrer gestört, das fehlt mir einfach.
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Y.

1 „Gefällt mir“

War Lucien dort ?

Gratuliere! :grinning:
wie hoch war der SoC? Sehe ich richtig, keine Mudflaps? Wie sieht es mit PPF aus bei der Auslieferung in Bassersdorf?

Bei mir Gestern Abholung in Bassersdorf mei neues Model 3 Performance in Rot.
Hat alles super geklappt, SOC 99%.

1 „Gefällt mir“

Ja er war dort und hat mich super über die Wartezeit begleitet. Echt top! :innocent:

1 „Gefällt mir“