Ein T an die schönste Stadt am Rhein

Hallo zusammen,

Wir sind bereits seit letzten September Model 3 Fahrer. Meine Frau und ich (beide 35 Jahre) sowie unsere beiden Kinder haben unseren Tesla sehr ins Herz geschlossen. Daher haben wir auch im März diesen Jahres einen zweiten bestellt. Dieses Mal einen Model Y Performance in MSM.

Wir freuen uns über ein T ins schöne Düsseldorf.

VG

3 „Gefällt mir“

Hey @Can112
Es fehlt noch das Außenfoto deines hübschen Model 3 :slight_smile:
Und gerne auch noch eine kurze kleine Vorstellung

Wie schon oben geschrieben, 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Senior Advisor und Consultant bei einer renommierten Bankengruppe.

Neben dem M3 fahren wir hoffentlich bald ein MYP in MSM.

1 „Gefällt mir“

So damit ist alles vollständig und dein T ist schon angeflatter gekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche nun die schönste Stadt am Rhein ist darüber lässt sich streiten :slight_smile: Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus der allerschönsten Stadt am Rhein :slight_smile: