Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein SR+ pendelt aus dem Münsterland ins Emsland

Hallo zusammen,

unser M3 namens Yva mit AHK ist schon ein paar Tage alt (02/21) und das Forum hat mir vor der Auslieferung schon bei so vielen Fragen geholfen, dass eine Benutzervorstellung längst überfällig war.
Da ich mich an der Teslalotterie beteiligen möchte und der LR für November schon bestellt ist, ist der finale Schubser nun da: Der Zugang zum Ownersbereich, um sich mit gleichgesinnten Verkäufern über Zahlen austauschen zu können.

Eine kleine Anekdote und einen Gruß möchte ich aber dennoch zusätzlich loswerden: Mein morgendlicher Teslamoment ist, wenn mir das gegenläufig pendelnde weiße Model 3 mit Kennzeichen EL-ON-XXX mitsamt freundlich grüßendem Fahrer entgegen kommt. Schöne Grüße an dieser Stelle an dich und alle Teslafahrer & -freunde hier im Forum!

10 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein T für dich und allzeit gute Fahrt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin aus dem mittleren Emsland nach Tecklenburg!

Das könnte einer aus unserem Emsland E-Mobil-Stammtisch sein, denn wir haben mehrere mit „EL-ON xxx E“, sowie mehrere mit einem Model 3.
Ich glaube, mir sicher zu sein, dass wir sogar ein weißes Model 3 mit „EL-ON“ in unseren Reihen haben.

1 „Gefällt mir“

Willkommen & übrigens sehr geiles Kennzeichen​:+1: Wir haben XX T 3574 aufm dem Kennzeichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das weisse M3 EL-ON fährt morgendlich vom Emsland in Richtung Hörstel. Meine Frau hat schon von den gelegentlichen Begegnungen erzählt und grüsst auch wenn sie es rechtzeitig sieht. Ich fahre ein graues M3 mit EL-ON und meine Dir auch schon mal entgegengenommen zu sein. Auf diesem Weg nochmal einen lieben Gruss, auch von meiner Frau

2 „Gefällt mir“

Warst du kürzlich zufällig in Everswinkel? Kommt mir vor als hätte ich den Wagen hier rumfahren gesehen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und auch weiter stets gute Fahrt! Kultige Kennzeichen auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank erstmal für die warmen Willkommensgrüße!
@Kellergeist2 Falls ich Zeit finde (und erwünscht bin), besuche ich euren E-Mobil-Stammtisch gerne einmal, den Post hatte ich schon verfolgt!
@Bigones @Arandorn TE - SL - 4 war natürlich vergriffen, das wäre ein Traum gewesen. Im Kreis Steinfurt kann man sich zwischen ST und den lange nicht vergebenen BF (Burgsteinfurt) sowie TE frei entscheiden. Da haben wir nicht lange überlegt. Die weiteren beiden Zeichen unseres Kennzeichens habe ich nur vorsichtshalber retuschiert.
@ascella Das wäre ja ein Zufall! Allerdings treffen „wir“ uns immer zwischen Salzbergen und Lingen und ich glaube einen jungen Herren hinterm Steuer erkannt zu haben. Da ich Ihn nicht bloßstellen will, habe ich nicht das komplette Nummernschild genannt. Es geht aber mit einer 2 weiter. Auf den Touren in der Umgebung sieht man aber natürlich immer mehr Tesla bzw. speziell Model 3 - Ich versuche immer nett zu grüßen, also ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns auch schon einmal begegnet sind!
@Krook Jetzt wird es unheimlich. Wir waren am Wochenende die Schwiegereltern in Everswinkel besuchen, also scheinen deine Augen dich nicht zu trügen. Ich hoffe der Fahrstil war in Ordnung?

1 „Gefällt mir“

Bist du letzte Woche in der Gegend von Hasbergen gewesen?
Genau dort habe ich ein weißes Model 3 mit TE-SL gesehen.
Sehe ich dort häufiger :sweat_smile:

Aber mir fallen häufiger Tesla’s auf mit TE -SL oder TE - LA
Alles Model 3 in weiß

1 „Gefällt mir“

Ich war einen Nachmittag in Osnabrück, habe Hasbergen aber nur von der A30 aus gesehen. Vermutlich war da also jemand anderes unterwegs. Das naheliegende Kennzeichen gepaart mit dem günstigsten „Standard“-Model scheinen im Kreis wohl für einige Kandidaten zu sorgen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen & allzeit beste elektrische Fahrt :+1::grinning:

Viele Grüße aus der westfälischen Nachbarschaft

2 „Gefällt mir“

Ha ich wusste es, waren doch 2 weiße Model 3 am Samstag :rofl: bin mit nem Freund in nem Seat unterwegs gewesen, ich denke der Fahrstil hat gepasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“