Hallo zusammen!
Mit jedem neuen Auto ein neues Forum, so bin ich mit den letzten Beiden gut gefahren! (pun intended)
Wenn alles klappt, darf ich nächste Woche einen weißen P85 mein Eigen nennen und mich auf das Abenteuer E-Mobilität, Reichweitenangst und Ladeweile einlassen.
Nach etwas stillem Lesen in den letzten Wochen stelle ich mich natürlich gerne vor:
Ich heiße Sebastian, habe mich vor ein paar Jahren mit dem Online-Handel von IT-Produkten selbstständig gemacht und bin auch sonst mit meinen 27 Jahren ein Spielkind & Early Adopter wenn es um technische Spielereien geht. Das MS reizt mich schon seit einer Probefahrt im letzten Sommer und mein Argument der mir fehlenden Assistenzsysteme wurde mir glücklicherweise von Herrn Musk abgenommen. Auch wenn ich eigentlich eher auf unauffällige Autos (d.h. schwarz) bevorzuge wird es diesmal ein weißer P85 mit grauen 21"ern & Carbon Spoiler mit allem was mir hoffentlich lange Spaß bereiten wird. (Luftfederung, Tech+Autopilot, Hi-Fi, KW-Paket und Doppellader)
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und jedes Update, das uns neue Features bescheren möge!
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und einen SuC auf dem Weg!
Sebastian
Servus und Guten Morgen Sebastian!
Meine Firma sitzt in Gerolsbach und in Pfaffenhofen bin ich regelmäßig - die Hallertau kenne ich also bestens…
Man sieht sich ja dann wahrscheinlich mal in Schweitenkirchen am SuC.
Meinen (P85D) soll ich voraussichtlich Ende März bekommen…
Bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß mit Deinem Model S.
Grüße Stefan
Servus Michael,
Ein herzliches Willkommen im tff.
Es gibt einen Stammtisch in München und dazu einen Faden in diesem Forum.
Da bist Du herzlich eingeladen.