Ein schönes T in den Landkreis Augsburg

Ich habe meinen M3LR in rot vor einem Monat abgeholt und komm jetzt endlich mal dazu mich hier vernünftig vorzustellen. Ist mein erster Tesla und bin jetzt schon total begeistert. Ich versteh gar nicht, warum viele Leute immer noch am Verbrenner hängen.
Angefügt hab ich noch meine zwei Bilder.
Viele Grüße,
BauMi


12 „Gefällt mir“

Hallo BauMi,

nett dass du dich vernünftig vorstellen willst, daher warte ich noch gespannt auf deine Vorstellung und lege das T schonmal bereit :slight_smile:

Und der nägschte Augschburger :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meiner Tochter im Landkreis Augsburg. Den Wagen haben wir am 19.3. in Haag abgeholt und seitdem haben wir alle viel Freude mit dem Auto. Ich habe viel mitgelesen und möchte jetzt gern Teil dieser (meist) sehr netten und hilfsbereiten Community sein.
Viele Grüße

Glückwunsch zur roten Pupsburger Augenkiste :crazy_face: Allzeit genügend Strom unterm Hintern !! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schönl, du hast dein schickes rotes Model 3 an meinem Geburtstag bekommen. Na schau mal, wie schön das rote T jetzt an deinem Avatar funkelt :smiley:
Danke für deine Vorstellung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verspätete Grüße aus dem südlichen Landkreis!