Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein rotes T nach Stuttgart bitte

Jetzt war es endlich so weit: :star_struck:

Nachdem wegen meines Urlaubs :beach_umbrella: mein bereits zugelassenes Fahrzeug einem anderen Kunden zugewiesen wurde und deshalb nach Mannheim statt nach Stuttgart transportiert wurde, bin ich nun aus dem Urlaub zurück und konnte das gute Stück dort glücklich in Empfang nehmen.

Neben zwei nicht erwähnenswerten Kleinigkeiten ist das Auto wirklich perfekt. Tönung und Versiegelung sind auch schon drauf. Der Profi, der das gemacht hat und schon einige Teslas in seinen Händen hatte, hat es bestätigt: So gute Qualität wie in diesem Quartal hat er bisher noch nicht gesehen! Aus seiner Sicht steht das anderen Herstellern in nichts mehr nach - nicht nur, weil Tesla stark aufgeholt hat, sondern auch weil die Premium-Hersteller gleichzeitig nachgelassen haben. :woozy_face:

Ich freue mich nun auf die tolle Gemeinschaft hier und bitte um die Zuweisung meines T‘s. :hugs:

Grüße aus Stuttgart, Markus. :vulcan_salute:





25 „Gefällt mir“

schaut hammermäßig aus!
:+1:
madmax

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :+1:t2: – viel Freude damit :beers:– muss leider noch bis Dienstag warten…

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, bitte schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meines Erachtens die beste Kombination: rot+Performace. Sieht spitze aus!
Meiner wurde weiß - aus steuerlichen Gründen (60k Grenze) :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Kombi :heart: :white_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ist ne 85% Tönung ?

1 „Gefällt mir“

Nein, 70% …