Hallo an Alle ich bin der Opa Peter aus Lippe/ Bad Salzuflen und 68 Jahre jung. Übergangsweise bin ich den Mitsubishi Outander PHEV gefahren aber nun ist es soweit seit Januar 2025 fahre ich den Model y LR Hinterradantrieb in Weiß Innenraum schwarz/weiß auf 19“ Rädern die Technik ist toll die Beschäftigung damit hält mich fit bei den Enkeltöchtern bin ich ebenfalls noch angesagt den die lieben das Auto auch und nutzen den Opafahrdienst gerne an Alle da draußen gute Fahrt ( über ein rotes T würde ich freuen)
Hallo Peter, vielen Dank für deine Vorstellung Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla
Dankeschön für das schnelle rote T freue mich sehr der OpaPeter
Hallo, und Willkommen. Viele Grüße aus dem Kreis Gütersloh
Hallo und Dankeschön für das Willkommen auch speziell für dich gute und sichere Fahrt Grüße aus Bad Salzuflen der OpaPeter
Hallo
aus dem hügeligen Norden, dem Kalletal! Wenn du ein Mal ein paar Serpentinen fahren möchtest, kannst du ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen!
Viele Grüße
Felix
Hallo @OpaPeter
Willkommen im Forum…
Oder auf unserem Stammtisch…
Hallo TODDE kurze Rückmeldung grundsätzlich natürlich Interesse an Austausch und Treffen vorhanden der 16.02.25 ist für mich nicht drin aber ich bleibe dran und folge den Gesprächen Grüße zurück der OpaPeter
Hallo, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier im Forum…
Grüße von Lipper zu Lipper
Moin,
stimmt! Wenn wir nächstes Wochenende nicht in Norddeutschland unterwegs wären, hätte ich auch gerne einmal in der Beckhausstraße vorbei geschaut.
Hoffentlich klappt der nächste Termin!
Gruß und schönes Wochenende
Felix
Mache es genauso wie Peter, nur bin ich etwas älter und fahre den Y schon 3 Jahre. Super!
Hallo Peter,
Herzlich willkommen vom Randlipper nach Bad Salzuflen✌️
Hallo und Grüße zurück Allzeit gute Fahrt der OpaPeter