Hallo Zusammen,
mein Name ist Florian und ich bin 34 Jahr alt und wohne in Mülheim-Kärlich bei Koblenz.
Wir haben im letzten Jahr einen Hyundai Tucson PHEV gekauft und waren sehr zufrieden mit dem Auto. Das war der Startschuss in die „Elektromobilität“, wenn auch nicht vollständig.
Durch Bekannt kam ich immer mal wieder mit dem Thema Tesla in Berührung und fing an mich mit den Fahrzeugen zu beschäftigen. Schnell war großes Interesse da. Meine Freundin war jedoch nicht wirklich von der Idee, den noch sehr jungen Hyundai Tucson N-Line, zu verkaufen.
Ich habe dann im Tesla Center Koblenz (Mülheim-Kärlich) einen Termin für eine Probefahrt mit einem Model 3 gebucht.
Meine Freundin ist die ersten 30 Minuten gefahren. Die restlichen 30 Minuten ich.
Nach der Probefahrt war es passiert. Alle Skepsis war verflogen und der Wille ein Model 3 zu bestellen war geboren. Einen Tag später haben wir uns für ein Model 3 SR in Rot als Lagerfahrzeug entschieden.
Hierzu mussten wir nach Regensburg fahren. Aufgrund der Rabattierung des Lagerfahrzeugs, haben wir dies gerne in Kauf genommen. Eine entspannte Zugfahrt im ICE und ca. 4,5 Stunden später im Tesla Center Regensburg angekommen, durften wir unser Schätzchen endlich das erste Mal in Augenschein nehmen. Wir wurden super freundlich empfangen, am Auto gab es nichts zu bemängeln und so konnten wir nach einer kurzen Übergabe die Heimreise antreten.
Wir könnten glücklicher nicht sein mit unserer Entscheidung.