Ein rotes T für eine Kirsche :)

Guten Abend,

Genau 1 Monat nach Bestellung war es heute so weit. Ich habe meinen MYP in MCR abgeholt und es passt wirklich ALLES. Ich heiße Alexander, und nachdem ich 4 Jahre ein Model 3 LR aus Fremont 06:2019 gefahren bin, ist dieses Auto eine komplett andere Welt. Die Verarbeitung ist 1A. Ich bin schon seit 8 Jahren Kleinaktionär, kenne Tesla also so gut wie in und auswendig.

Zum Entschluss bin ich gekommen, weil die Farbe super toll ist, weil ich als Deutsch-Amerikaner gerne ein US Auto aus deutscher Fertigung fahren wollte, und weil ich gerne mal Strom gebe.

Bin schon seit einiger Zeit im TFF, auch war ich damals bei der Eröffnung und den ersten 30 deliveries aus Berlin dabei.

Freue mich auf einen regen und positiven Austausch.

Bitte ein T an die hessische Bergstraße :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Großartige Farbe…allseits n paar Elektronen in der Batterie wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“

Anbei Dein „T“ für den Owners-Bereich.
(Trotz Schreibfehler… :zipper_mouth_face:)

Viel Spaß hier und auf der Straße…

In der Sonne schaut die Farbe aber wesentlich schöner aus… :joy:
Aber wir können den Regen gebrauchen … :wave:

Humorvoller T-Gruß vom Todde

1 „Gefällt mir“

iPhone autokorrektur ungenauer als Tesla Vision :smiley:

4 „Gefällt mir“

… bitte den Teil unserer „Deutschen Willkommenskultur“ ignorieren, wir sind nunmal „so“ - :joy:
das war 100% nicht „böse“ gemeint…

Dein Wagen kommt absolut super :heart_eyes:- finde ich toll, daß Du die Inneneinrichtung an die „Fellnase“ angepasst hast - allzeit gute und sichere Fahrt!

„Oberlehrerhaft“ würden Dir bestimmt noch ein paar Zeitgenossen raten, die Aufkleber auf den Felgen zu entfernen - „you´re absolutely welcome!“ :blush:

1 „Gefällt mir“

Von mir aber auch nicht… :innocent::beers:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema, wurde auch nicht so aufgefasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sticker bleiben drauf. Das trägt zum Werterhalt bei :smiley: Ne spätestens am Montag sind die ab, das Auto wird komplett versiegelt.

Dankeschön, ebenso!

Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, bekommt Tesla die Farbe auf dem Screen nicht hin oder habt ihr die auf rot gestellt ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe auf dem Screen ist tatsächlich so ab Werk, aber es ist eher das rot wie es bei vollem (360 grad) Sonnenlicht aussieht, und nicht wie im eigentlichen Alltag.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch ! Mag die Farbe sehr und mit weißen Sitzen einfach mega.

1 „Gefällt mir“