Ein neues T nach HH

Moin,

Ich bin Max, fahre das Model Y Performance zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern drin :wink: Nach 22 Jahren Verbrenner nun endlich der Umstieg auf Elektro :slight_smile:
Eigentlich wollten wir mit dem Enyaq starten, aber auf Grund der ständigen Lieferzeitverschiebungen sind wir nun doch beim Model Y gelandet. Die ersten 3.300km in dem ersten 6 Wochen waren schon mal ein Traum. Das Auto haben wir letztlich nur auf Grund der super Infos hier aus dem Forum „so schnell“ bekommen - Danke dafür.

Jetzt würde ich mich sehr freuen auch in den Owner‘s Club gelassen zu werden :relaxed:

Liebe Grüße aus Hamburg




9 „Gefällt mir“

Hallo Max,

hier dein T, bin aber neugierig, was hat es mit deinem Nickname auf sich?

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ein Spitzname aus Studiumszeiten, aber für n Forum praktisch da meist noch frei :wink: