Ein neues T in Köln

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 35, aus Köln und seit einigen Wochen fahre ich ein M3 SR. Zuvor jahrelang BMW-Fahrer, vermissen tue ich den aber nicht :slight_smile:


Schöne Grüße,

11 „Gefällt mir“

Auch dem Kölner Jong gebührt ein „T“ …

Gruß

von mir auch schöne Grüsse nach Kölle aus dem Ruhrpott…

so langsam gehts ja anscheinend mit RheinEnergie voran bei euch

hatte letzte Woche noch zwecks Dönerstopp an der Moseltrasse gemütlich mit 11kw genuckelt und war überrascht das keine Zuparker und über die Breite des Parkplatzes.

und in Marienburg zwei Säulen (einmal HPC) direkt an meinem Lieblingskiosk. :partying_face:

Nur das Tarifsystem erschliesst sich mir noch nicht vollends :wink:

immer 39ct / kWh und je nachdem welche Säule 10cent/Min. nach 4h bei AC und 10cent/Min. nach 1h bei DC.

Das sollte aber jeweils für Döner oder Kiosk reichen :smiley:

ahhh…danke. der Unterschied 1 std DC / 4 Std. AC für die Parkgebühren: alles klar…geht ja für ne Stadt wie Köln in Ordnung. Joh…gemütlich Döner hat exakt 58 min gedäuert :wink:

dann haste dir den großen dönder gegönnt… :wink: