Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neues T für Bonn :)

Moin zusammen,

da ich schon beim großen Magenta T in Bonn arbeite, dachte ich mir ein T hier würde mir auch gut stehen :slight_smile:
Selsbt bin ich schon lange Tesla Fan und habe mir Anfang 2021 meinen Traumwagen gekauft.

Darf ich vorstellen: Simon - Model 3 LR in Weiß/Weiß



Auf eine gute und immer freundliche Kommunikation hier im Forum :slight_smile:

Viele Grüße
Matthias

12 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! Parkst Du da an der Poppeldorfer Allee? Erinnerung an meine Studienzeiten werden wach… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ja richtig, is die Poppelsorfer Allee :slight_smile: Gibt durchaus schöne Ecken in Bonn

1 „Gefällt mir“

Hab dir mal dein T da gelassen

1 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Plittersdorf!

1 „Gefällt mir“

Noch so ein Telekomiker. Du kennst den Call vom Thomas Strelow?
Gruß aus Bad Honnef vom Karl.

Alles Gute von „Weit weit weg“! War vor kurzem in Sankt Augustin nen Onkel besuchen. Sei nur vorsichtig bei diesem Supercharger an dem Golfplatz (Troisdorf). In der Nacht sportlich aus dem Kreisverkehr raus und erstmal mit dem Model S über die Bodenwelle abgehoben. Ich hätte nicht gedacht, dass der Wagen abheben kann :joy:
Jedenfalls alles Gute mit dem M3 ! Und l an g s a m dort rein fahren! :blush:

Nein kenn ich nicht, hab ich da noch ne Bildungslücke? :face_with_monocle:

Vielen Dank. Noch war ich nicht da gewesen, dank Wallbox zu Hause lerne ich die SUC in der Nähe eher nicht so schnell kennen, aber dann weiß ich wo ich das fliegen lerne kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist eine Telekom interne Community der EV Fahrer. Schick mir eine PM, wenn Du Interesse hast.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Kombi von Auto und MTB. Gut, dass das Bike nicht elektrisch ist.

Ist das ein Canyon Spectral?

madmax

Das ist das Rad von einem Bekannten, der den Tesla mal für eine Urlaubsfahrt genutzt hatte, daher muss ich hier passen. Bei mir wäre eher mein Rennrad hinten drauf (natürlich nur mit Muskelkraft betrieben) :wink:

Hallo Matthias,
dann wünsche ich als Kollege „allzeit gute Fahrt“.
Ich bin seit wenigen Tagen ohne Auto und noch in der Planungsphase. :slight_smile:
Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen! Ich wohne in der Nähe von Bonn und arbeite auch beim rosa äääh magenta Riesen. Die EV-Community kenne ich auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ansprechpartner steht ja im Thread - einfach eine Mail schicken.

Gruß aus Bonn. Ich mit grauem Model Y. Viel Spaß Dir.

1 „Gefällt mir“