Ein neues T bitte nach Oberösterreich

Hallo alle zusammen,
bin schon ein paar Monate hier um die Wartezeit auf das Model Y zu verkürzen …
Hatte ursprünglich ein MY Performance sw/sw bestellt, doch nachdem sich die Lieferung immer weiter verzögerte, bin ich auf ein kurzfristige verfügbares MY LR ws/ws mit 20‘‘ Induction umgestiegen. Der Heckspoiler fehlt zwar leider, aber dafür gabs eine weiße Innenausstattung.
Eins kann ich sagen, diese ist ein Traum. Bin aber gespannt wie sich die Verschmutzung entwickelt.

LG

Bild

4 „Gefällt mir“

Fehlt noch das Fahrzeug von außen.

oh sorry, natürlich! Hier direkt bei der Abholung im neuen Tesla Center in Linz-Leonding

3 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :star_struck:

@hawx , Hallo - bist du aus OÖ? Von wo kommst du? Bin selbst aus dem Bezirk Gmunden und immer ganz gespannt einen der vielen Teslafahrer in OÖ hier im Forum zu treffen :slight_smile:

Hi, bin auch aus GM. Vielleicht bist du ja einer der wenigen Tesla Fahrer, der auch zurück grüßt :smile:

Die meisten Teslafahrer merken ja nicht mal mehr wenn ihnen ein Tesla unterkommt. Aber ja, ich versuch immer ein Lächeln mit Gruß rüber zu bekommen. In Vorchdorf herrscht aber große Tesla Dichte…

1 „Gefällt mir“