Ein neues Model Y im Osten

Hallo in die Runde,

Ersteinmal ein großes Dankeschön an die Community, die mir hier echt geholfen haben. Vielen lieben Dank!

Wir haben es getan und ein Model Y SR bestellt. Lieferung wohl zwischen dem 01.05 - 11.05. . Na das wird spannend.

In der ganzen Aufregung habe ich natürlich bei der Bestellung gleich ein paar Fehler gemacht.

1. Ich habe die Anhängerkupplung vergessen. Kann ich das noch nachkonfigurien oder kann man die einfach nachträglich anbringen?
  2. Ich hatte einen Code von einem Bekannten und habe den nicht eingegeben. Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen und hätte auch nicht gewusst, wo ich den eingeben kann. Geht das jetzt noch?
  3. Die Finanzierung habe ich über die Santander gemacht. Die ging auch durch, in der App steht aber, dass der Finanzierungsentscheid ausstehend ist. Wenn ich auf erneuer einsenden klicke, komme ich ja zur Santander bank , bestätige alles und dann will die mich zu Tesla weiterleiten. Da kommt dann ein Fehler und es geht nicht weiter. Wisst ihr hier, was ich machen kann?

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Zu 1:
ja, geht, einfach anrufen und hinzufügen lassen, ansonsten wird es nach dem Kauf etwas teurer, aber es geht im Gegensatz zum Model 3.

Zu 2:
tja, da hast Du und Dein Bekannter jetzt Pech gehabt. Da geht nachträglich nix mehr. Es ist ein Link, kein Code, darüber hätte man den Bestellprozess beginnen müssen.

Zu 3:
Hab fremdfinanziert, war damals günstiger und Brief bleibt Zuhause, ich kann da leider nicht mitreden

3 „Gefällt mir“