Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neues M3 SR+ im Ruhrpott

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt viel Zeit im Schiffstracking und SR+ Bestellungen, Gadget und diversen anderen Threads verbracht habe, möchte ich jetzt hier mein Model 3 vorstellen.

Abgeholt gestern in Dortmund waren wir super zufrieden. Ein zwei Kleinigkeiten die direkt eingestellt wurden und wellige Karten die aber über den Ranger ausgetauscht werden sollen, war alles super. Das Auto macht super viel Spass und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.

VIelen Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen teilen, Tipps geben und Informieren! :love_you_gesture:


7 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Und auch für Dich natürlich dein „T“
Allzeit gute Fahrt!

1 Like

Danke! :smiley:
xxx

1 Like

viel Spaß und vor allem Gesundheit mit deinem neuen ! (zu Corona Zeiten)

tja…falsche Farbe :rofl: :rofl: :rofl:

obwohl das Chrome Delete hat schon was !

1 Like

Genau die richtige Farbe für einen „Albatros“ :smiley:

1 Like

Ich hole mein weißes Model 3 am Samstag in Dortmund ab, wunderschöner Wagen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Bin gespannt, hoffe ich habe ähnlich viel Glück, hört sich ja super an bei Dir!

1 Like

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles so entspannt und sorgenfrei abläuft wie bei uns. Wir sind immer noch glücklich. Gestern mal die erste längere Strecke von ca. 150 Km Autobahn und Landstraße und ist ein wirklich entspanntes Fahren!
Viel Spass schonmal!

1 Like