Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neues M3 in der Hansestadt Schwerte

Hallo zusammen!
Seit 2 Wochen habe ich nun mein M3 und fahre damit im Runrgebiet und Kreis Unna umehr!
Eigentlich komme ich aus der Kohle und Stahl Stadt Essen - wohne aber nun in der Hansestadt Schwerte (bei Dortmund) wer über die A1 fährt um zum Supercharger in Kamen zu fahren, ist also bestimmt schon bei mir vorbeigekommen!

Freue mich schon auf die kommende Zeit und viele nette Gespräche (3 hatte ich schon bis jetzt) mit vielen netten Mit-Fahrern :slight_smile:

Grüße und bis bald!

2 „Gefällt mir“

Anbei noch ein Foto mit dem ich mich dann hoffentlich für das kleine T auf dem Profilbild qualifiziere :slight_smile: @Administratoren
Liebe Grüße Bild

1 „Gefällt mir“

Hallo Nachbar,
mal sehen, wann wir uns auf der Hörder Straße treffen :grinning_face_with_smiling_eyes:.
Ein rotes M3 habe ich hier noch nicht gesehen, ich fahr seit 09/2019 mein weißes M3 durch Schwerte.

Wenn Du die Bethunestraße runterfährst richtung Villigst, sollte ich meistens oben kurz bevor das Parkhaus vom Marienkrankenhaus anfängt auf der linken Straßenseite auf dem Gehweg stehen :wink:

Herzlich Willkommen :smiley:

Für dein „T“ wäre es gut, du würdest noch 1 oder 2 „privatere“ Fotos hochladen.
Zudem öffne im Auto das Zeichenprogramm und male damit deinen Forumsnamen.
Dann abfotografieren und auch noch hier hochladen.

Dann klappt es bestimmt bald mit deinem „T“

Jeden Morgen um kurz vor 8 fahre ich da vorbei. Ich werd morgen mal laut Hupen, wenn Du da stehst.

Gratulation und stets gute Fahrt!

Das Forum ist super. ich lerne immer wieder dazu: Bis jetzt wusste ich nicht, dass Schwerte Teil des Hansebundes war :slight_smile:

hätte ich heute morgen etwas hören müssen? Hier wird so oft gehupt :smiley:

Wenn die Boombox bei uns erlaubt würde, könntest Du mich aber dann gut raushören.
Rot und Chrome delete sieht wirklich gut aus.

Moin Moin ab August bin auch stolzer Besitzer eines neuen M3 und komme aus Schwerte vielleicht sieht man sich ja.

Habe mein M3 mittlerweile nach Dänemark verkauft und warte nun auf ein MY :slight_smile:

1 „Gefällt mir“