Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer TESLA P85D für Frankfurt

Hallo Liebe Gemeinschaft der Tesla Freunde,

nun ist es durch, die Order ist gesetzt. Eine neuer Tesla P85D ist geordert. Nicht direkt Frankfurt sonder - ähem - Offenbach! Ist es der Erste in Offenbach?
Ich freue mich riesig auf den P85D mit:

Autopilot Komfortmerkmale
Premium Interieur
Smart Air Federung
Sound System
Panorama Dach
Schwarze Stoffsitze
Schwarzer Dachhimmel bei 19" Felgen (Leasing, die haben nicht so schnell Macken wie die 21" Turbine - werden privat nachgekauft und bereift)

Ich freue mich auf Juli (so Tesla will…) und nette Kommentare hier im Forum.

Beste Grüße aus dem Frankfurter Vorort :wink:

Es fahren zumindest schon ein paar aus dem Kreis OF rum :wink:
Trotzdem: Herzlich willkommen!

Ei Glückwunnnsch, Bubb!

Juli,
erster Monat im Quartal, da wünsch ich Dir, das die Vorfreude nicht in die Verlängerung muß,
eventuell wird ja Ende Juni draus.

Auf jedenfalls auch ein Glückwunsch von mir. :wink:

Besten Dank!
Habt Ihr Erfahrungen wie lange es dauert wenn im MyTesla bereits steht dass das MS auf dem Transportweg ist? Könnte noch Juni werden?!

Man rechnet mit ungefähr 8 Wochen ab Transportbeginn bis Auslieferung.

Mist… :wink: Danke dir!

Schau doch einfach mal in die aktuelle Lieferliste, dort hast du einen guten Überblick. Wenn du magst, melde deine Daten dort an P85, damit er sie einpflegen kann. :slight_smile:

Herzlich willkommen :exclamation: :smiley:

So sparst Du auch das Vergittern der Auspuffrohre :smiling_imp:

Sorry, der Frankfurter in mir konnte nicht widerstehen…

Na da habe ich ja Glück noch am Frankfurter Stadtwaldrand zu wohnen… :wink:)

Ich drück Dir die Daumen das das Warten bald ein Ende hat!