Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer Tesla in Freiberg am Neckar

Ein herzliches guten Tag in die Runde der Tesla-Freunde. Ich bin Eva, 54 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe meinen kleinen roten Drachen (M3 SR+ MiC) am 14.12.2020 in Mannheim übernommen. Davor war ich mit einem Nissan Leaf unterwegs. Allerdings war die Ladeinfrastruktur, speziell bei einem Frankreichurlaub, zu nervig. Daher habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Anfang November einen kurzfristig verfügbaren Tesla bestellt.
Letzte Woche habe ich ihn bei Rhein-Main-Keramik versiegeln lassen und er sieht top aus:


Und hier noch mein Schreibversuch fürs „T“ :wink:

12 „Gefällt mir“

Viel Freude damit!!

Der ist auf jeden Fall langstreckentauglich.

2 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich.

Dankeschön :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass und gute Fahrt. Ich bin in 7 Stunden dran. Willkommen im Club (obwohl ich selber noch nicht drin bin)

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir schonmal eine problemlose Übergabe und alles Gute mit viel Spass auf der ersten Fahrt!
Ich welche Ecke Europas geht es denn?

Abholung in Pilsting und mein M3P geht ins schöne Allgäu, an der Grenze zum Bregenzerwald.

Dann hast du heute ja sogar noch Sonne dazu! :smiley:

Willkommen kleiner-roter-Drache! Freue mich über jeden Tesla in der Region :slight_smile: Wir sind in einem anderen thread auf der Suche nach dem Supercharger der nächstes Quartal nach Abstatt kommen soll. Abstatt/A81 SuperCharger (2021/V3)
Wenn dir eine verdächtige Baustelle auffält schnell bescheid geben :wink:
Gruß und viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja super für mich! Ich werde die Augen offen halten … :smiley:

3 „Gefällt mir“