Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer roter Teufel für Wien

Meinen S90 habe ich Anfang Dezember bestellt - vor zwei Tagen hab ich dann erfahren, dass er soeben wie geplant in die Fertigung gegangen ist.

Somit hier die aktuelle Reihenfolge der Meldung, die in MyTesla bis dato zu sehen waren:

1.) Der Auftrag für Ihren Tesla ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen.
1.1.) Your Tesla has arrived at the Tilburg Factory in the Netherlands for final assembly. Your Tesla will soon be in transit to your delivery location.
(Diese Nachricht verschwand nach 4 Tagen wieder - dürfte ein Software Fehler gewesen sein.)

2.) Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.

Mal sehen, was als nächstes kommt…

LG
Peter

Glückwunsch und viiiiiiiiiieeeeel Geduld beim warten :smiley: :smiley:

Glückwunsch und viel Kraft die Wartezeit zu überstehen!

Hast Du auf MyTesla eine Information bzgl. Lieferdatum? Laut der Email mit der VIN Zuteilung sollte auf MyTesla ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben sein:

Ist bei mir aber nix zu sehen. Bestellung bestätigt am 13.12, VIN seit 16.12. Warte auf einen blauen S90D…

Viel Spaß !

Der 90er ist Preis/Leistungsmäßig TOP !

Freuen uns über Besuch auf unserer Nachrichtenseite. :wink:

Nein - Lieferdatum ist bei mir nicht zu sehen - mein Auslieferungsspezialst hat aber gemeint, dass es Ende März sein wird. Leider… Urlaub ist für Mitte Februar geplant. Das wird wohl der letzte Ausritt mit meinem Honda.

Glückwunsch zu deinem „red devil“ :smiling_imp: !

Ich habe auch einen 90d bestellt und am 09.12.2016 die Bestellbestätigung bekommen.
Seit Montag steht bei mir in myTesla „Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.“
Mein Auslieferungsspezialist hat gemeint das die Lieferung im März sein soll.

Ich kanns auch kaum erwarten.

Yeah! Wieder ein Schritt näher!

2.1.: Ihr Tesla befindet sich in der Fertigung.
9.1.: Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla.

LG
Peter

Gratulation und viel Spaß mit dem Auto (auch aus Wien)

Langsam versteh ich es, warum das Forum „die Anstalt“ ist. Seit dem 9.1. ist meiner in Transit an die Ostküste. Ich hoffe mal, dass dort keiner nach der Angelobung in Schockstarre verfallen ist und das Schiffchen vielleicht schon in Sichtweite sein könnte. Bis dato sind das 16 Tage - oder bei 4700km Gesamstrecke somit 293km / Tag was wiederum einer Durchschnittsgeschwindkeit von gut 12km/h entspricht.
Mit Autopilot wäre das vielleicht schneller? :laughing:

LOL

du bist aufgenommen :slight_smile:

Ich begeb mich soeben auf den Balkon der Anstalt für einen Freudentanz. Seit soeben ist er auf dem Schifferl…

:smiley: :smiley: :smiley: