Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer Randberliner.....kommt

Hallo zusammen ,
nach zwei Jahren liebäugeln, heißt es jetzt :
Noch ein oder zwei Wochen und Berlin hat am Rande ein MS mehr. Aber zuerst gehts zum Keramik-Versiegeln und dann erst wirklich auf die Straße.

Model S 90 D

Obsidian Black Metallic
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine grau
Sitze der neuen Generation,
schwarz Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Volles Potential für autonomes Fahren
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Viele Grüße

Jan

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Oha, das klingt ja nach „All-In“ Ausstattung [emoji6]

Grüße aus Berlin
Goetz

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Danke !
Naja der kam meiner Konfiguration am nächsten und stand einsam in Stockholm rum und da warten nicht ganz so meine Stärke ist , hab ich den genommen :slight_smile:

Grüße

Jan

willkommen im Club - in Berlin und Umland sind wir ja noch recht wenige. Aber in den letzten Tagen hab ich schon einige mir bisher unbekannte Berliner/Brandenburger Tesla gesehen. Schön das es mehr und mehr werden.

:smiley:

Danke !
Also allein hier in der Umgebung sind es schon mal mindestens 3 die ich regelmäßig auf der Straße sehe.
Grüße
Jan

Darf ich fragen, wo du die Keramik-Versiegelung machen lässt und was da ungefähr für aufgerufen wird?!

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Ein herzliches Hallo von einem ebenfalls Randberliner aus dem Süden. Meiner ist bereits angekommen und wird am 14.03. Model S 75 rot an mich übergeben. Der Termin ist deshalb so spät, weil ich mich vorher im Urlaub von der Wartezeit erholen muss *lach Nein, das war ein Witz. Der Urlaub war lange geplant und ich habe mich für einen bereits gefertigtes Modell entschieden, welches kurzfristig verfügbar war. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal auf einem Treffen kennenlernt.
Gruß Chris

Von mir auch ein herzliches Willkommen vom östlichen Berliner Umland.
Eine Keramikversieglung schützt leider nicht vor Falten. :wink:
Daher immer schön knitterfrei bleiben.

Ein freundliches Hallo von einem weiteren Randberliner - obwohl, war nicht Berlin der Vorort von … :question: :mrgreen:
Mein roter Flitzer wird ab kommenden Montag erstmals Potsdamer Pflaster erfahren :smiley: Damit sind es mindestens 3 rote Model S in Potsdam und damit wohl kaum noch zu übersehen :wink:

lg
Kay

so soll es sein :slight_smile: wobei ich eher zu Potsdam Mittelmark zähle. Aber natürlich bin ich oft in Potsdam unterwegs.
Da könnten sie uns ja mal eine eigene Spur freimachen *lol

Danke euch,
Sind ja doch recht viele Bs hier unterwegs…oder fast Bs :slight_smile:
Von der Versiegelung hab ich noch keine Hausnummer erhalten , aber machen lasse ichs bei Standby Berlin. Ich mach dann Meldung wenn die Rechung unterm Wischer klemmt :slight_smile:
Zweimal die Woche wird in Potsdam ein nicht roter zu sehen sein :wink:

Viele Grüße

Jan

Heute fuhr in Potsdam , ein nicht roter , mit ner 1 am Ende der Nummer , hinter mir…
Zufällig einer von euch ?
Grüße
Jan

Okay, das wäre cool - Danke!

Grüße aus Berlin
Goetz

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Wird Zeit, dass wir im Berliner Stadtverkehr eine eigene Spur bekommen, da würde der Verkehr aber deutlich zügiger fließen, als bei den fossilen Verbrennern - sch… Rumgetrödel mit den trägen Karren.

Geschafft… Donnerstag hat das Warten ein Ende :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Grüße

Jan

Daumen hoch :exclamation: Auf das alles zu Deiner Zufriedenheit läuft :wink:

Viele Grüße
Goetz

Moin moin,
ich als ebenfalls Randberliner im Süden, also Potsdam Mittelmärker, habe ihn gestern (fast) erhalten. Ersatzweise fahre ich einen Loaner. Die Software der Steuergeräte musste neu aufgespielt werden, heute soll ich ihn bekommen. Ich bin nach wie vor voller Vorfreude und wünsche Dir viel Spaß bei der Übergabe. Die Schönefelder machen das sehr ordentlich und ansonsten einfach mit Fragen quälen *lach
Viel Spaß
Chris

Endlich geschafft :slight_smile: ein kleines Bild vorab, mehr am Wochenende !
Grüße
Jan

Bild gelöscht

Wow, was für ein „scharfes“ Geschoss!!!

Nochmal Glückwunsch.

Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Danke :slight_smile: hab garnicht bemerkt das sich meine Frau im Lack spiegelt :slight_smile:)))