Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Neuer " mit Lächeln im Gesicht"

Ein nettes Moin,Moin aus der Nähe von Verden an der Aller.
Seit gut 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines M3 LR in weiss mit schwarzen Sitzen.
Wenn mich jemand vor 3 Monaten wegen einem E-Auto gefragt hätte… hätte ich geantwortet : nee, nee … zu teuer, zu kompliziert… man kommt ja nirgends hin … !!!
Aber : durch die aktuellen Fördersätze und die Mwst. fing ich an zu überlegen…
Wann bekommt man schon mal fast € 12.ooo,oo beim Kauf eines Autos geschenkt? Nun gut, Tesla ist immer noch teuer.
Dann habe ich mal die letzten Urlaube nachgeschaut/nachgeplant … wie wäre es elektrisch gegangen ? Überhaupt angekommen?
Und siehe da … durch die gute Tesla Infrastruktur wäre alles gegangen…
Und so noch ein wenig geschaut, verglichen. und gemerkt : an Tesla kommt man nicht vorbei…
zu gross die Kompromisse bei den „Anderen“, oder für die Leistung einfach zu teuer.
Noch ein paar Nächte darüber geschlafen… und die Entscheidung war gefallen.
Ins Internet und dort bestellt, herrlich unkompliziert.
Nach 5 Wochen stand er dann in Hannover zur Abholung.
Nette Abholung, meine Exemplar fast ohne Fehler… da hatte ich schon Bedenken, nachdem ich hier im Forum schon etliche „Schauergeschichten“ gelesen hatte.
So, nun steht er vor der Tür, Wallbox von Heidelberg hängt an der Wand…
und das Lächeln bei mir und meiner Frau ist nun immer ad ;o))

12 Like

Herzlich Willkommen, nette Vorstellung :blush:

Herzlich Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning: :+1: