Ein neuer M3 SR+ ist jetzt in Kempen am Niederrhein am Start!

Seit Mitte 2019 schleichen wir jetzt schon um das Model 3 herum. Nach mehreren Probefahrten in den letzten 2 Jahren haben wir nun endlich den Schritt gewagt und unseren neuen „Ruby Rhod“ in Düsseldorf erworben.
Wir wollten unbedingt eine Anhängerkupplung und ein MiC haben und konnten vor 2 Wochen dann ein SR+ in Multi Coat Red als sofort lieferbaren Wagen bestellen.
Die ganze Angelegenheit hat von der Bestellung „am Fenster des Service Center“ in Düsseldorf bis zur Übergabe in Köln rekordverdächtige 8 Tage gedauert (inklusive Pfingsten)

Vertrieb in Düsseldorf war sensationell und auch die Übergabe in Köln hätte nicht besser sein können… und der Wagen ist wirklich erstklassig verarbeitet.
Es gibt nicht einen Mangel an dem Fahrzeug!

Also alles richtig gemacht!
Wir freuen uns jetzt auf viele schöne Fahrten mit dem Model 3!
Gruß vom Niederrhein!


8 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen. Schöne Farb-Kombination. Hier hast du ein T! :wink:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt vom Niederrhein (Xanten).

Das ist doch mal ein schöner Bericht. Viel Spaß!