Ein neuer M3 LR im Raum Bochum

Hallo zusammen ,seit vielen Wochen studiere ich fast alles zum Thema M 3 hier in diesem tollen Forum . Dank an alle die so viele Informationen rund um das Thema Tesla bereitstellen und auch recherchieren!!
Ich habe mein M3 LR Midnight Silver , schwarz, Ahk, kein Fsd am 23.11. bestellt .
Heute hole ich „meinen“ in HH ab . Die Batterie hat übrigens 82 KW . :grinning:
Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch und hoffe natürlich das jetzt bei der Übergabe alles klappt. Ich werde von Ove begleitet .
Wenn ihr Tipps für gutes Zubehör für das neue Refresh M3 habt freue ich mich sehr wenn ihr kommentiert …
Beste Grusse
Holger

2 „Gefällt mir“

Hi Holger, viele Grüsse von „nebenan“ aus Dortmund. Ich habe meinen SR+ auch erst seit 2 Tagen, war aber schon direkt nach der Auslieferung im Ruhr-Park am Tesla-Charger. Ist schon klasse wie Tesla das alles managt. Ich wünsche Dir eine reibungslose Auslieferung und ein fehlerfreie Auto. Gruss Chris

Moin Männer,
bin auch seit Freitag auf M3 LR Midnight unterwegs in Bochum, abgeholt in DD.
Allzeit gute Fahrt :wink:

@Bassmann Ist im RuhrPark ein Supercharger oder normaler Charger von Stadtwerke Bochum/ Ionity, etc.?

Beste Grüße!

Offiziell ist das im Ruhr-Park ein Destinationcharger. Lädt mit 11 KW. Bezahlt habe ich nichts. Gruss Chris

Top, besten Dank Chris!

@holger.ga
Check auf jeden Fall, ob alle Kameras laufen. Da hatte ich Probleme mit bei Auslieferung.

Ansonsten: Super Fahrt! :wink:

Herzlich Willkommen und eine gute Abholung! Wir waren vor einem Jahr auch mit Ove in Hamburg… Viele Grüße :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Echt kostenlos? Na den fahre ich in spätestens 2 Wochen dann auch mal an! :sweat_smile:
Viele Grüße aus Dortmund!

Sag aber vorher Bescheid.Nicht das ich auch gerade unterwegs bin und Du meine Quelle blockierst :-)) Gruss Chris

Ruhrpark ist super, da kann man überall kostenlos aufladen!
auch bei mir könnt gerne aufn Kaffee und ne Ladung vorbei kommen

Grüße Martin
GTÜ Prüfstelle Witten


2 „Gefällt mir“

Kaffee klingt gut! Und von Dortmund schnell erreichbar! :ok_hand:t4::smiley:

Klasse das du auf meine ‚Vorstellung‘ so antwortest . Ruhrpark ist gut aber ich komme gern auf einen Kaffee vorbei und lade und Tausch mich mit dir aus . Vl klappt das ja … dann kann man ja mal die Scheinwerfer Einstellung prüfen :wink:

Ohhhh, die Scheinwerfer…
Bei meinem M3LR MJ21 habe ich festgestellt, dass das Lichtbild nicht zulässig ist. Da bin ich aber dran das zu Klären

Aber ich lade jeden herzlich ein vorbei zu kommen und kostenlos die Scheinwerfer überprüfen zu lassen!