Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer M3 in Brandenburg (Rangsdorf)

Hallo
Nachdem mein Mercedes Diesel viel zu früh einen Motorschaden erlitt, stand ich plötzlich vor dem Problem, ein neues Fahrzeug beschaffen zu müssen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hab mich schon lange mit eMobility befaßt, daher war es relativ schnell klar, daß es was elektrisches werden muß. Und Familientauglich (2 Kinder). Und etwas Strecke sollte es auch können, damit man mal in den Urlaub fahren kann. Ich bin schon einige eAutos gefahren, von Hyundai, Smart, Renault und natürlich auch Tesla. Im Grunde bietet ja nur Tesla das, was ich haben wollte. Die anderen Hersteller rücken zwar langsam nach, was Reichweite etc betrifft, liegen dann preislich im Grunde auf Augenhöhe mit Tesla oder gar drüber. Also entschied ich mich für das Original :wink:
Gestern Abend hab ich nun mein Model 3 Long Range bestellt. Ich freu mich drauf.

Ich freue mich auch auf den Austausch hier und auf nette Gespräche am Supercharger.

2 Like

Willkommen und mir ging es genauso bezügl. der Wahl, welches E-Auto. Komme auch aus Brandenburg, allerdings etwas nördlich (OPR/PR).
Muss, wenn ich es endlich mal schaffe sollte unseren Neuen nicht nur zu fahren, sondern auch mal zu photographieren, mich hier komplett vorstellen :roll_eyes:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und natürlich herzlich Willkommen :grinning:

Herzlich willkommen auch von mir aus Brandenburg (OHV) nach Brandenburg (TF).

Hallo Leute ich komme aus dem Barnim habe mir Juli das MY bestellt und hoffe das die Zeit mir nicht zu lang wird bis zur Auslieferung.