Ein neuer M3 im Kreis Esslingen

Hallo zusammen,

nach langem Überlgegen, habe ich mich für den Kauf eines M3 entschieden.

Blockquote

Mein Mercedes A200 (W177) hat mich nur noch genervt und die Entscheidung nicht schwerer gemacht :wink:
Lese hier schon lange mit und dachte es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, aktiv an den Diskussionen teilzunehmen :slight_smile:

Es wird ein blauer LR mit 19" Sport-Felgen und schwarzem Interieur. Auslieferung erfolgt in Mannheim.

Bestellung: 10.03
Rechnung: 11.03
Zulassung: 18.03.
Auslieferung: war für den 31.03 geplant, nach kurzem Telefonat mit Mannheim hat man mir jedoch den 27.03. bestätigen können.

Ich bin super aufgeregt freue mich riesig auf das Abenteuer E-Mobilität.

Ach ja, VIN ist 916XXX.

Schönen Samstag zusammen :slight_smile:
M3B2021

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und Glückwunsch. :slight_smile:

Die Wartezeit ist ja zum Glück nicht mehr sehr lange!

1 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht… :innocent: :+1:
(…nach meiner bescheidenen Meinung…)

Gratulation zur Entscheidung, ab nun elektrisch mobil zu sein.
Du wirst es nicht bereuen…

Und willkommen im TFF…

Gruß vom Todde

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

So langsam sind genug Teslas aus dem Landkreis ES unterwegs…da könnten wir mal ein Treffen organisieren :grinning:

Warum Abholung in Mannheim?
Hast Du im SeC Stuttgart bestellt?

1 „Gefällt mir“

Hi,

also Auslieferungsoptionen hatte ich Mannheim und Pilsting (schreibt man das so?) angeboten bekommen. Ich dachte in Stuttgart gibt es nur Service, keine Auslieferung. :slight_smile:

Grüße

Früher gabs mal Auslieferung in Stuttgart.
Mannheim als Option kannte ich noch nicht - bei uns gab es zur Auswahl nur München (war okay) und irgendwas bei FFM. Von Pilsting hab ich nur gruseliges gelesen. Ich denke Du hast eine Entscheidung getroffen mit Mannheim :wink:

Viel Spaß bei der Abholung! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, Mannheim macht seinen Job wohl gut. Ich bin so gespannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade kam der Anruf, kann bereits am Donnerstag kommen :slight_smile:

Sooo,

nach einem tollen ersten Wochenende mit „Tessi“, beantrage ich dann auch mal mein „T“ :slight_smile:

Ich bin immernoch begeistert, bisher keine Probleme. Eine besonders tolle Erfahrung war das laden am V3 in Sulz. Mit 6% angekommen und in 23min auf 83%. Fantasisch :slight_smile: !!!

Ich hoffe ich bin würdig :wink:

Beste Grüße
Sebastian

Bitteschön…

Würdig…so sagen…
Ab jetzt viel Spaß auch im Owners-Bereich…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!