Ein neuer M3 Fahrer in München. Und was für einer. Lucifer

Paßt doch. Ich hab als Spaßmobil ne C3, da passen 96 Liter rein. Und ja, das ist ein 5 Liter Auto - bzw. inzwischen 6,3 :slight_smile:

Citroen C3 oder Corvette C3? Falls letzteres und nicht der Kindermotor, dann sind mit 7.4 Liter Hubraum die 6,3 Liter Verbrauch schon denkbar. Auf 25 km.

1 „Gefällt mir“

Letzteres. SB Stroker 383 CUI = 6,3 Liter.

Brav. Weiter machen.

Bin investiert in norwegischen Kronen und damit indirekt im Ölpreis. Drück bitte kräftig aufs Gas. Wir brauchen die Nachfrage.

Nö. Ich investiere in regenerative Energien im Rahmen meiner Möglichkeiten. Der Verbrenner ist ein Auslaufmodell - bzw. ein Einlaufmodell, je nach Perspektive :slight_smile: Und das MS vor der Türe ist ebenso real, hat aber irgendwie mehr Zukunft.

5 „Gefällt mir“

Chrome Delete. Die Fahrzeuge nähern sich an:

Hochglanz schwarz: Fensterrahmen, Spiegelfuss, Türgriffe und Seitenkameras.

Carbon Folie auf der Mittelkonsole:

Endlich keine Kratzer und Fingerabdrücke mehr.

Dieses war der erste Streich - und der zweite kommt zugleich…

3 „Gefällt mir“

Das Tagesmenü: vier mal Vossen HF-3 konkav in seidenmatt, schwarz auf Michelin 245/35 R20 angereichert mit reduzierter Einpresstiefe.

Der Reifenhändler hatte übrigens die autorisierten Jackpads.

2 „Gefällt mir“

Sehr chic! Sagst Du mir wo Du das CD machen hast lassen und was die dafür aufrufen? Sieht sehr sauber aus.

Der Golf beginnt bei 19.880,35€, Model 3 bei 42.900€. Das ist vieles, aber nicht die gleiche Preisklasse :wink:

@Avendo „Ausstattungsbereinigt“ kennst Du? Was für nen Golf gibt’s, der über 300 PS hat? Da mußt in das oberste Regal greifen - und dann ist das schon vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Hier:

War auch sein erstes Mal an einem Model 3. Bei den Spiegelfüssen hat er die Stirn gerunzelt. Aber es ist alles ordentlich geworden.

Merci - der ist ja gleich zwei Orte weiter. Dann werde ich da mal anfragen. Der dürfte ja jetzt in Übung sein :wink:

Marvin ging. Sylvester kam.

Es wurde ein Performance Facelift. Weiss/weiss statt schwarz/schwarz.

Heute vormittag bestellt - nachmittag geliefert.

9 „Gefällt mir“

Wow. Sehr cool. Wollte ich auch so machen, aber das Angebot war nicht gut genug.

Wer findet ein interessantes Detail?

4 „Gefällt mir“

Kostenlose Supercharger-Nutzung bis 1. Januar 2022. Auch wegen genau passendem Bestellfenster?

Für welche Fahrzeuge soll das gelten?

irgendwie hat es einer, und der andere nicht. bei mir steht nichts drin (abgeholt am 29.12.) weiß jemand mehr darüber?

Wo und für wieviel hast du dein altes Model 3 denn verkauft?

Da soll doch bis Jahreswechsel in Dänemark wegen anstehenden Luxussteuer Preise über Neupreis gegeben haben?

Hat sich das gelohnt, der alte Wagen war doch keine 6 Monate alt? Damit dürfte der BAFA Zuschuss flöten gehen und die 6000 Euro müssen zurück gezahlt werden.