Hallo Tesla Fahrer und Freunde!
Seit 29. Sept. d. J. bin ich ebenfalls Besitzer eines nagelneuen Tesla M3 LR AWD
Hier 2 Fotos:
Unten in der Tiefgarage habe ich bereits vor Ankunft die Tesla Wallbox mit der max. Ladeleistung von 11kW installieren lassen. Damit kann mein Accel-T3 nach der Ausfahrt seinen Stromdurst stillen. Wobei ich meinen möchte, dass Verbrenner da deutlich durstiger sind, wenn man die Kosten zum Vergleich heranzieht. WLan brachte ich über das selbe Kabel via PowerLan vor Ort, damit ich auch die Möglichkeiten der App voll nutzen kann.
Hier noch ein Foto im Raum Seefeld (Ausfahrt zu einem Sonntagsspaziergang):
Ja, ich war von der ersten Sekunde Probefahrt an voll begeistert und auch überzeugt!
Aber nicht nur ich, auch meine liebe Frau, die sich von unserem bisherigen Auto nie und nimmer trennen wollte, sagte: Ja, jetzt haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden und der Trennungsschmerz wird deutlich erträglicher sein.
Ich lernte schon vieles mit Freude kennen und Überraschungen hält unser Accel-T3 auch immer wieder bereit. Apropos Accel-T3: Einen Accel - den ersten übrigens - hatten wir schon. Eine Hoda VFR 1200 DCT. Ich nannte sie gleich den Accelerator - kurz Accel.
Mehr als verdient hat sich diesen Namen natürlich auch unser M3, deshalb Accel-T3 (Tesla 3)- Mein Alter: Gerade noch in der 50er Dekade.
Jetzt freue ich mich hier im Forum viel interessantes in Bezug auf unsere Fahrzeuge zu erfahren und auch meine Erfahrungen einzubringen.
Für heut wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und gute Nacht!
Accel (Driver)