nachdem ich meinen am 29.08.2020 in der Einöde von Pilsting abgeholt habe und knapp 10k nun drauf gefahren habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Nach diversen Corsen ( davon ein OPC mit LPG ) ,diversen Astras ( allesamt die dicken Diesel ) und einem Smart 451 ( mit Dampf ) nun ein Model 3.
Schon immer von Tesla fasziniert gewesen, habe ich mich infiziert, als ich das Brautauto ( Model X ) für meinen besten Freund gestellt habe.
Nun, hat nur 1,5 Jahre gebraucht bis ich mich dann dazu entschlossen habe, den Weg zu gehen der elektrisch ist. Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt. Der Komfortgewinn ist gigantisch und das wirklich Einzige was mir fehlt, ist eine Lenkradheizung.
Sollte also jemand im Raum Forchheim / Nürnberg / Fürth ein weisses M3 sehen mit FO-XS… einfach winken… ich winke auch zurück
Herzlich Willkommen
Wenn du ein „T“ haben möchtest, dann müsstest du dich eigentlich in der Kategorie "Benutzervorstellung " vorstellen.
Zudem wird dein Foto nicht reichen, denn man könnte theoretisch so ein Foto von irgendeinem anderen Tesla machen.
Müsste etwas "persönlicher " sein.
Am Besten noch im Auto das "Zeichenprogramm " öffnen und dann dort deinen Forumsnamen malen, fotografieren und auch, zusammen mit deiner Vorstellung in der Kategorie "Benutzervorstellung " hochladen.
Nebenbei erwähnt taugt das Model 3 auch als Hochzeitsauto… auch zur eigenen Hochzeit, die in Zeiten von Corona eine sehr schwäbische Hochzeit wird… Extrem kostengünstig Bekomm ich jetzt ein T?
…