Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Neuer aus Niederösterreich

Ein herzliches Hallo in Runde, ich bin seit gestern Mitglied in diesem erlauchten Kreis - nächste Woche nehmen wir unser Model 3LR (aus dem verfügbaren Bestand bestellt) in Empfang.

Kurz zu meiner Person - nach sehr vielen Verbrennerfahrzeugen hat es mich vor beinahe 8 Jahren zur Elektromobilität verschlagen. Ein Nissan Leaf und danach ein e-Golf haben uns in dieser Zeit wesentlich problemloser, komfortabler und kostengünstiger als früher begleitet. Nun ist die Zeit reif für den ‚Zenit‘ des leisen Autofahrens :wink: .

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Infos in dieser Runde (und hoffe auf ein T)

Lg, Heinz

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Für dein T benötigen wir Fotos deines Tesla und deines auf seinem Bildschirm geschriebenen User-Namens, sobald du ihn abgeholt hast.

So - Abholung gestern perfekt über die Bühne gegangen und heute gleich ein erster ‚Wanderausflug‘ :-).
lg, Heinz

2 „Gefällt mir“

… und schon kommt zum perfekten Tesla ein perfektes T. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Hallo nach NÖ aus Nö :wave: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Heinz!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus MD hier im Irrenhaus und viel Spaß mit dem Model 3! Du bist schon der dritte mir bekannte e-Golfer, der auf einen Tesla wechselt.

LG
Julia

1 „Gefällt mir“

Jawohl - blau/gelb. Hoffentlich nicht auf unseren Autos :rofl:

Danke für die nette Begrüssung ! Ich werde unseren eGolf in guter Erinnerung behalten - allerdings war dann der Wunsch nach höheren Weihen grösser :innocent:
lg, Heinz

1 „Gefällt mir“