Ein Neuer aus Franken

Hallo
Sehr viel hier gelesen und endlich kann ich auch als Besitzer eines blauen MIC SR+ meinen „Senf“ dazu geben… Und wenn ich es schaffe ein Bild hochzuladen, dann hoffe ich noch auf mein T

Grüße Jan

2 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen :grinning:

Für dein „T“ fehlen noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos deines Model 3.
Dann klappt es bestimmt mit deinem wohlverdienten „T“ :+1:

Herzlich willkommen! Und über eine etwas ausführlichere Vorstellung würden wir uns bestimmt auch freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ups… extra keinen Roman geschrieben… aber kein Problem… Wohne in Oberasbach und das ist mein erstes E-Auto… Und lerne jetzt Stück für Stück dazu…z. B. Keine Wallbox in der Garage, weil das Auto steht eh viele Stunden rum. Ob ich in einem halben Jahr noch so denke??
Gruß Jan

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

Das „ob“ zeigt sich von ganz alleine :crazy_face::metal:

Langsam könnte man ein Mittelfranken Treffen planen… Aufm XXL Parkplatz gemeinsam die Klima röhren lassen und so :sweat_smile:

Grüße aus Fürth
Chris

:+1: das wäre was…

soooo… Ich hoffe das reicht für mein T… erstmal die h… Radkappen runter gezogen😉

Ein „T“? Bitte sehr :grinning:

Nicht schlecht. Gleich mal auf 0km runtergefahren ^^
Viel Spass und Willkommen in der T-Community

Hallo und Glückwunsch zum schicken Blauen…

Allzeit gute Fahrt! :sunglasses: