Ein neuer aus dem schönen Franken

Hallo,

Ich bin der Pater und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich fahre seit Ende letzten Jahres ein Model S85D aus 2015.

Nach Anfangsschwierigkeiten sind der Tesla und ich inzwischen gute Freunde geworden.

Ich freue mich auf eine schönen gemeinsame Zeit hier im Forum.

3 „Gefällt mir“

Hallo Pater (Nachname Noster ? :stuck_out_tongue_winking_eye:)
Ganz viel Freude mit dem Auto und immer genügend Strom unterm Hintern !!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Was waren es denn für Schwierigkeiten?

Hallo Pater,

Herzlich willkommen in der elektrischen Welt.
Ich bin seit Ende letzten Jahres mit einem neuen Model 3LR in Mittelfranken unterwegs.

Ich komme von BMW, da gab es Massagesitze, Softclose, Headup und noch einiges mehr. Das habe ich einfach vermisst. Auch das ACC hat in einen Augen um einiges besser funktioniert. Trotzdem ist elektrisches Fahren einfach toll.

Wie komme ich jetzt an mein „T“?

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Bilder Deines Kfz, dann dürfte dem T nichts mehr entgegen stehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, heute zum ersten Mal das Auto gewaschen😏
Dann würde ich jetzt noch mal um das „T“ bitten😚.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich jetzt noch mal freundlich anfragen….:wink:

Sorry, aber ich musste Dein „T“ erst Mal wieder entstauben und säubern.
Lag lange im Lager und konnte heute endlich zugestellt werden. :zipper_mouth_face::smirk:

Weiterhin viel Spaß mit dem MS…

Vielen Dank🤗