Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Neuer aus dem Saarland :)

Hallo liebe Tesla-Communtiy,

ich lese schon sehr lange hier still mit und dachte es wird mal Zeit sich hier vorzustellen :slight_smile:
Ich heiße Dominik, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Das Thema Elektromobilität interessiert mich nun schon eine ganze Weile…
Ich muss zugeben, mit jedem Beitrag, den ich hier gelesen habe, wenn auch nicht immer positiv, bekam ich immer mehr Lust auf einen Tesla…

Was soll ich noch groß sagen… werde mir die nächsten Tage ein M3P in Midnight Silver bestellen und hoffe nicht all zu lange warten zu müssen.

Wäre schön wenn sich viele Leute in der Umgebung finden :slight_smile:

Lg
Dominik

4 Like

Hallo Dominik

und schönen Gruß aus dem feindlichen Ausland (Pfalz) :slight_smile:

Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil und vielleicht sieht man sich ja mal am SuC.

Gruß

Thomas

1 Like

Hey Thomas,

klar würde mich sehr freuen sich auch mal privat austauschen zu können :slight_smile:

Lg

Ei supi, es werden immer mehr an der Saar :+1:

Da muss der Elon demnächst noch einen SuC und ein SeC hier bauen :crazy_face:

Gruß,
Roman.

1 Like

Ein herzliches Willkommen in die Heimat meines Urgroßvaters :slight_smile:

1 Like

ja das mit dem SuC und SeC stimmt… soll ja in Zukunft was in Mannheim kommen. Fragt sich nur wann :smiley:

Zwei Landesgrenzen überqueren und dann in Baden-Württemberg landen… ist das nicht ein bisschen hart aus Saarländer Sicht ? :wink:

:smiley: :smiley: optimal ist das nicht, aber an einen SeC im Saarland glaube ich nicht :smiley:

Werde dann ja gerne mit dem Auto unterwegs sein, hoffentlich aber nicht wegen Reparaturen.

Hallo auch von mir und viel Spaß damit.
Auf den SuC warten wir hier ja schon länger :wink:

Hallo Dominik,
einen netten Gruß aus Wadern von Charlotte und Jörg.
Letztes Jahr sagte mir jemand aus Nonnweiler-Otzenhausen (A1 und A62), er hätte bei TESLA angeregt, in diesem Bereich einen SUC zu installieren und TESLA hätte es in die mittelfristige Planung aufgenommen. Mal abwarten.

Ein paar Kilometer von Saarbrücken, bei den Froschschenkelfresser :joy:
https://www.tesla.com/findus/location/supercharger/freymingmerlebachsupercharger

PS : nichts gegen unsere Nachbarn, ich habe beide Staatsangehörigkeiten :slight_smile:

Herzlich Willkommen,
Ich fahre mein M3 LR am nächsten Mittwoch nach Neuss abholen.

Grüße aus Wadern

1 Like

Ich auch :blush: (20 Zeichen)

Viele Grüße aus dem Köllertal. Ich hoffe die Wartezeit wird nicht so lange ausfallen.

Freut mich total, so viele aus dem Saarland hier zu sehen :slight_smile: Ich kann mein M3P am 28.08 in Neuss abholen. Fällt jetzt wirklich schwer so lange zu warten :smiley:
Ich hoffe man trifft sich mal im Saarland. Gibts denn sowas wie einen Stammtisch?

Ich muss aber gestehen, dass ich mich im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum sehr wenig vorbereitet habe. Hoffe das ist kein Fehler… muss mir mal eine Checkliste anschauen und ich hoffe, dass ich erkenne, wenn die Heckklappe nicht richtig eingestellt ist :smiley:

Hallo,
hat alles geklappt ?
Und wie sind die ersten Erfahrungen ?
Wir sind auch aus Wadern, aber bisher noch keinem neuen M3 begegnet.
Grüße
J u. C

Mich hat gestern Morgen ein rotes M3 mit Merziger Kennzeichen auf der A6 in RIchtung Mannheim überholt irgendwo um Kaiserslautern - wir werden mehr im Saarland :smiley:

Ist doch super, dass wir immer mehr hier werden :slight_smile: Mir ist gestern auch ein Model S in IGB entgegen gekommen.
Bei uns hier in der Umgebung sind noch weitere Model 3 Fahrer, von denen ich nicht weiß ob sie hier im Forum aktiv sind. Wir könnten ja mal sowas wie einen Stammtisch, sofern nicht schon geschehen, ins Leben rufen. Zumindest sollten wir uns vllt. mal treffen?

Lg

Sternfahrt nach Freyming-Merlebach, schauen ob der beinahe erste saarländische Supercharger schon im Bau ist?