Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein neuer aus dem Raum Stuttgart

Hallo Leute,
mein Name ist Jürgen und ich bin schon seit einigen Jahren Tesla begeistert. Anfang 2015 hat alles angefangen…als mich auf der Fahrt nach Norddeutschland ein Tesla überholte…ein tolles Auto dachten wir…nach einer Baustelle gab der norwegische Teslafahrer dermaßen Gas das ich mit meiner Corvette C6 große Mühe hatte, hinterher zu kommen. Der anschließende Probefahrttermin in Stuttgart hatte Folgen…ohne das wir es merkten, hatte wohl der Tesla Verkäufer uns (meiner Frau & mir) irgendetwas in den Kaffee getan…auf jeden Fall sind wir seit diesem Tag von dem Tesla Virus befallen. Ende 2015 haben wir einen S85 gemietet um natürlich alles auszuprobieren was uns der Verkäufer alles so erzählt hat…Hauptsache weit weg dachten wir…auf ging’s zur Meyer Werft nach Papenburg. Überzeugt und glücklich kamen wir zurück. Dann wurde am 01.04.16 das Model3 reserviert…und das warten begann. Vor zwei Wochen hatten wir einen erneuten Virus Schub und wir mieteten einen 100D…wow was für ein Auto…Fast 2500 km mit sensationellen Fahrspaß. Vor ein paar Tagen brach der Virus komplett aus und anstatt zu warten haben wir in Stuttgart zugeschlagen. Ein 2 Monate alter S75D in unserer Lieblingsfarbe „Blau“ wurde es. Jetzt müssen wir noch ein paar Tage warten und dann geht’s los!! Das Leben ist zu kurz…und ganz nach unserem Motto „Barfuß oder Lackschuh“ haben wir uns für den Lackschuh entschieden. Jetzt habe ich einige Fragen an Euch…ich hoffe dass der ein oder andere mir helfen kann :slight_smile:

Lieben Gruß
Jürgen

Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Wo sind denn die Fragen :question:

Glückwunsch auch von mir und willkommen in der Spätzle-Connection :smiley:
War der 75D ein Showroom-Frzg?

Nette Vorstellung! Glückwunsch zum MS!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tesla.
LGH

Die letzten Tage sind am schwersten. :wink:

Viele Grüße von der heute mal Rauhen Alb rahh! :wink:

Axel

Glückwunsch

Grüße auch vom Schwabe :smiley: