Hallo zusammen,
als zuerst stiller Mitleser, möchte ich nun auch ein freundliches „Hallo“ in die Runde rufen, ich heisse Finn und komme aus WOB. Ich habe es nun auch getan, nach einer ersten Probefahrt in einem MX in 2019 war ich schon begeistert von dem Auto, Tesla als Firma und Elon Musk seinen Visionen und Taten. Leider war der X unerschwinglich für mich.
Aber wie es der Zufall wollte, fuhr mir dann Ende 2021 ein M3 vor die Füsse und man kam ins Gespräch. Über kosten, Laden (bin Laternenparker OHNE Wallbox) und Zubehör. Weitere Gespräche folgten an diversen Ladestationen mit IMMER sehr freundlichen Fahrern.
Ein weiterer Zufall wollte es, das Tesla Leipzig eine Woche später eine Probefahrt nahe Magdeburg anbot. Also Termin gemacht und eine Stunde den M3P Probegefahren.
Mir und meiner Frau hat das sehr viel Spass gemacht und man war irgend wie Schockveliebt… damals noch Termin Dez 2021 Liefertermin… Nach etwas zu langem zögern dann Anfang Januar 2022 bestellt und für März einen Auslieferungstermin in Aussicht gestellt…YES .
Freu mich auf Team White und vielen Informationen und Tips hier aus dem Forum. Nach nun schon einigen Tesla Treffen in meiner Umgebung, wurden mir wirklich alle Bedenken genommen und die Freude steigt mit jedem Tag. Euch ein schönes Wochenende …
Gruss Finn