Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Neuer aus dem Landkreis Gifhorn in Niedersachsen

Hallo E Mobilisten,

ich interessiere mich für einen gebrauchten TESLA Modell S.
Am Donnerstag werde ich erstmal eine Probefahrt in Hannover machen. Bin sehr gespannt.

Ich auch :mrgreen:

Oh Probefahrt Gefährlich :mrgreen:
Danach kommst du schlecht weg von der Droge :smiley:

Probefahrt :open_mouth: - Dann kann man eigentlich schon sagen: „Herzlich Willkommen im Club“ :laughing:

Viele Grüße aus Berlin
Goetz

Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Wird schon werden :mrgreen:

Ich lasse mich einfach mal überraschen und bin generell einer Anschaffung nicht abgeneigt.

Sicher?
Fahre auch US Cars und bin Ps und Leistung gewöhnt. Mein Alltagsauto hat 6,4 Liter Hubraum und 468 Ps und das ist der mit wenig Hubraum und Leistung.

Ich hab auch noch einen RAM mit 400PS hier rum stehen. Den will keiner mehr anfassen. Obwohl es ein Luxusmodell ist. Da wird sogar der E-Golf vorgezogen. Der RAM wird fast nur noch für den Anhängerbetrieb genutzt. Da ist es klasse für.
Wenn ich in das Ding einsteige denke ich immer nur noch „kaputt“. Bis der in die Gänge kommt, so lahm.

Mach mal die Probefahrt. Ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen.

Ram mit dem 5,7er HEMI hatte ich 2 Stück und einen Durango mit gleichem Motor. Laramie und R/T. Hänger ziehen ist ein Dodge Ram TOP.

Heute ist der Tag der Tage :mrgreen:
Viel Spass …

Heut war nun die Probefahrt in Hannover gewesen.

:sunglasses: War geil und hat Spass gemacht. :mrgreen:

Es stand ein fast neues ( ca.850 km ) Modell S 100 D bereit für mich. Blau mit weissem Leder.

Diese Ruhe beim fahren, himmlisch.

Jetzt muss ich nur 1 oder 2 von meinen Autos verkaufen und dann heisst es definitiv: „Tesla ich komme“ :sunglasses:

Gute Entscheidung :slight_smile:

Hehe…wie mir das doch bekannt vorkommt…

Bin aber gaaanz sicher nicht der Einzige!

Willkommen bei den Infizierten!

LG Uwe

Willkommen im Club :smiley:

Ein Auto ist verkauft. Der Dodge Ram SRT 10 wird am Wochenende abgeholt und geht nach Regensburg in Bayern.
Wieder etwas näher dran am Tesla.

Na dann sage ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
Wir telefonieren nachher mal, wenn ich es schaffe. Ich muss tatsächlich gerade mal arbeiten :mrgreen:

Wie ist der Stand der Dinge, Roy?

Es hat sich ein bisschen entspannt :unamused:
Wir suchen noch.

Noch nicht eine passendes Model X gefunden. Nicht schwarz soll der X sein und AP, Winterpaket. AHK und möglichst auch Winterräder haben.