Ein Neuer aus Aachen

Hallo ganz aus dem Westen der Republik :slightly_smiling_face:,
ich bin der Markus und habe ganz kurzentschlossen Ende Oktober auf den Knopf gedrückt für einen SR+ MIC in weiß mit AHK.
Eigentlich sollte es ja ein ID.4 werden, aber nachdem ich den ID.3 probegefahren war, fehlte mir hier das in meinen Augen für ein modernes Elektroauto notwendige Ökosystem bestehend aus Superchargern, einem für Elektroautos optimiertem Navi und Bediensystem.
Der Rabatt + Mehrwertsteuereinsparung und die schnelle Verfügbarkeit waren hier auch Argumente für meinen M3 SR+ MIC.
Am 11.12. haben wir ihn dann in Düsseldorf abgeholt:

  • neue SW
  • neues LR
  • (leider nur) 1 Monat Premium Connectivity
  • automatisch abblendende Außenspiegel

…und schon 700km Spaß gehabt.

6 „Gefällt mir“

Wünsche ein herzliches Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning:

Und noch ein Foto…

2 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt :slight_smile:

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Für dein „T“ musst Du noch in das Zeichenprogramm des Tesla Deinen Forennamen schreiben, fotografieren und hier posten.

Wo habe ich das denn überlesen? Mein Forenname steht hier als Autoname… wenn das nicht reicht, male ich irgendwann einmal…

Ach du lieber Himmel.
Du hast ja schon dein „T“.
Sorry… ich brauche Urlaub!!!