Hallo zusammen, nach nun 1,5 Jahren beantrage ich hiermit offiziell das „T“.
Nachdem uns unser Tesla, welcher liebevoll von meiner bei der Abholung 2-jährigen Tochter „Papa’s Auto“ getauft wurde, hat es uns ohne Probleme bereits knapp 35.000 km durch Europa gebracht. Von der Heimat Köln bis in die Heimat meiner Frau in Litauen. In den Urlaub an die Cote d’Azur und natürlich auch oft zu Oma und Opa ins aktuell verschneite Sauerland.
Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen Tesla immer und immer wieder. Jetzt schielen wir mit dem zweiten Kind auf ein Model Y oder ein Model X… aber da muss ich bei meiner Frau noch etwas Überzeugungsarbeit leisten Aber die Tesla Aktie ist aktuell ja auf meiner Seite… schauen wir mal wie es weiter geht. Erstmal treibt es uns - falls Corona es zulässt - nun in der Elternzeit im Mai noch ca. einen Monat an die Algarve in Portugal… dank Supercharger erstmals lieber mit dem Auto als mit dem Flieger…
Der sieht ja immer so sauber und glänzend aus! Habe einen LR in gleicher Farbe seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Seit dem Sommer noch dazu einen Tesla Roadster 1 (den siehst du weiter vorne in der Garage. Noch viel Spass und danke für die schönen Bilder
Ich lebe abwechselnd in Portugal bei meiner litauischen ( ) Freundin und zum Arbeiten in Deutschland und werde wahrscheinlich im März zum ersten Mal mit meinem neuen M3LR für ein paar Wochen nach Porto aufbrechen.
Ich empfehle Dir, vorab - z.B. über den Strom-Anbieter EDP - eine Ladekarte von mobi.e zu organisieren. Damit hast Du in PT flächendeckend Zugriff auf 1.250 AC oder DC Ladepunkte.
freut mich das du mit dem Tesla M3 glücklich bist. Ich bin neu in der T Gemeinde und habe mir auch ein M3 LR bestellt.
Von daher wollte ich einmal in die Runde Fragen fragen wer sich mit den üblichen Qualitätsmängeln auskennt.
Mein Fahrzeug werde ich voraussichtlich ab dem 12.01.2020 in Köln abholen.
Wäre klasse wenn mich bei der Sichtung ein T Kollege mit Erfahrung unterstützen könnte.
Vielen dank vorab für eine Antwort.
Gruß aus Frechen
Andreas
Du meinst bestimmt Februar, oder? Sonst benötigt der Kollege auch noch einen deLorean.
Mach Dich mal nicht allzu verrückt, sei ganz entspannt und freu Dich auf ein tolles Auto. Alles, was Du nicht direkt siehst, kannst Du auch später noch erledigen lassen.
Leider bin ich am 12.02.2021 verhindert… hätte Dich da gerne unterstützt! Aber es gibt hier bestimmt jemanden in der Runde, der Dich unterstützt! Ich schicke Dir mal meine Checkliste von meiner damaligen Abholung per PN.
Liebe Grüße und viel Spaß! Es wird Dir sehr viel Freude bereiten! Und das mit den Checklisten und Mängeln bei der Abholung wird etwas überbewertet schau einfach mit normalen Auge hin… alles was Optik ist musst du direkt ins Protokoll nehmen lassen und alles andere… du hast ja Garantie
Viele Grüße
danke für die Info und dein nettes Angebot, die Abholung ist jetzt fix auf den 17.02,2021 um 15:00 Uhr gelegt.
Ich mache das schon, einige Dinge habe ich bereits aus …utube entnommen.
Gruß Andreas