Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein MS mehr in FFM

Wollte mich kurz vorstellen: Nach intensiver Recherche habe wir uns einen Model S 90D bei Tesla gebraucht gekauft und sind bisher super zufrieden - viele Taunus Kilometer, aber auch bis auf Nordsee Inseln und Passfahrten in der Schweiz haben wir bisher unternommen, alles ohne Probleme und sehr entspannt! Wir lieben unseren Tesla inzwischen viel mehr als den Verbrenner der Luxusklasse den wir vorher hatten. (Auch wenn die Mitfahrer im Kindersitz die Monitore hinten vermissen).

3 Like

Na, dann mal herzlich willkommen hier und viele entspannte Kilometer!

Ein herzliches Willkommen aus dem Frankfurter Norden! Ich freue mich auch nach 100.000km noch auf jede Fahrt! Viel Spaß und immer genug Elektronen im Akku!

Willkommen im (hier zumindest kleinen) Club der Zufriedenen! :slight_smile: Und ein iPad-Halter für hinten sollte ja nicht das große Problem sein, USB-Anschlüsse gibt’s ja. Ist eh besser als die Festeinbauten, da man viiiiiel leichter mit der Technik gehen kann.

Ich hatte mal nen 2004er Dodge Grand Caravan mit „Fernseher“ in der Deckenkonsole - 8" NTSC. Ging zwar mit ner Media Player USB-Platte, aber „schön“ oder „gut“ war 2017 dann schon anders.

Danke - freue mich jeden Tag wenn ich ins Auto steige!

1 Like

Zufrieden ist gar kein Ausdruck! Zuviel Medien ist eh nicht gut für die kleinen :wink: Aber ein Ipad war genau unsere Lösung, um alle Stakeholder zufrieden zu stellen.

Vielen Dank! Dir auch!