Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein 'Moin' aus dem Norden !!

Moin, ich grüße Euch aus dem beschaulichen Oering, nördlich von Hamburg. Mein Name ist Jens, bin 50 Jahre alt und ITler bei einer Auto-Bank. Ich lebe hier zusammen mit meinen pubertären Kindern und meiner Freundin…und unserer Podenko-Mix-Hündin Moka.

Ich habe mich Mitte 2019 mit dem Gedanken angefreundet, der Umwelt zuliebe auf den CO2 Austoß meines bisherigen Diesels zu verzichten und habe dann Anfang Oktober mein M3 SR+ mit Anhängerkupplung bestellt. Wie viele Andere zu dieser Zeit musste ich leider bis zum 10.März 2020 auf mein neues Gefährt warten, aber ich muss sagen…es hat sich absolut gelohnt. Leider habe ich zwar 2 Mängel bei der Übergabe vermerken lassen müssen und ich hoffe, diese werden nach der Corona-Krise schnell behoben, aber ansonsten bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Vielleicht kann man sich ja hier im Raum Hamburg nach den Kontaktbeschränkungen zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen, sprecht mich gerne an.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Jens

Hallo und herzlich willkommen, Jens.

Es gibt hier im Norden eine recht aktive Gemeinschaft von Tesla Fahrern, natürlich liegen aber alle Treffen IRL im Moment auf Eis.

Glückwunsch und stets gute Fahrt! Ich hoffe, Dein Arbeitgeber nimmt Dir das Fremdgehen nicht übel :wink:

Moin moin, Glückwunsch und viele Grüße aus Neumünster. Wir haben hier eine kleine Gruppe bei Telegram und hatten auch schonmal eine Ausfahrt im letzten Jahr. Ich denke nach den Einschränkungen werden wir mal wieder eine starten!

Vielen Dank dafür. Wenn wir alle wieder raus dürfen, dann bin ich sicher bei dem einen oder anderen Treffen dabei :slight_smile:

Hallo,
Meine Model 3 Abholung steht auch kurz bevor, komme aus Neumünster und kann es schon gar nicht erwarten das Auto zu bekommen.
VIN hab ich schon bekommen es fehlt lediglich nur noch der Genaue auslieferungstermin.
Freue mich schon Leute aus Neumünster und Umgebung kennenzulernen.
Man sieht ja doch immer mehr Tesla hier fahren.

Lieber Jens,
vielen Dank für Deine ausführliche und sympathische Vorstellung hier im Forum.
Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Schätzchen und natürlich allzeit gute Fahrt!

Ich danke Euch für die Glückwünsche.
Falls wer mal ein Treffen plant, schreibt mich gerne an.

Viele Grüße