Ein Moin aus Bottrop bittet um ein T :)

Moin!

Ich heiße Björn und Fahre seit 2022 Tesla. Erstmals nur ein M3 SR+ MSM, bin aber im März diesen Jahres auf ein M3 LR in Weiß gewechselt als die Preise herunter gingen und der Rabatt auf den Bestand dazu kam. Während ich Turboaufgeladene Boxermotoren zwar immer lieben werde denke ich nicht, dass man so etwas im Alltag fahren sollte. Den USS weine ich zwar schon etwas hinterher weil es gerade im Ruhrgebiet gerne mal enger wird, wollte mich davon aber nicht aufhalten lassen.

Wenn ich nicht gerade durch Deutschland düse und Freunde besuche arbeite ich bei einem IT Dienstleister und betreue Backupsysteme im Enterprisebereich. Eine gewisse Affinität zur Technik ist also definitiv gegeben und im Model 3 habe ich das für mich perfekte Auto gefunden. Sonst bewege ich mich gerne, mache Kraftsport und gehe sehr gerne wandern. Aufgrund einer Verletzung muss ich die Bewegung aktuell zwar etwas einschränken, kann es aber kaum erwarten wieder los zu legen.

Auf Tesla gekommen bin ich durch meinen guten Freund @Jackjan, der hier im Forum auch sein Unwesen treibt. Ich hatte vorher zwar von einem Tesla geträumt, jedoch nie mal durchgerechnet, was mich das Ganze kosten würde. Es schien so außer Reichweite. Danach war es jedoch ein No-Brainer von meinem Subaru Levorg aufs M3 zu wechseln.

8 „Gefällt mir“

Zum Glück kannst du dich in deinen LR setzen! Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung, Björn! Dafür gibts das T in rot! Allzeit gute Fahrt :battery:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Ja noch etwas schonen und gehts hoffentlich bald wieder.

2 „Gefällt mir“

Willkommen aus Vonderort!

2 „Gefällt mir“