Ein Model3 an der Leine

Hallo liebe Community,

mit der Vorstellung möchte ich auf den Mitgliederbereich zugreifen!

Als vor 4 Jahren ein Model S neben mir an der Ampel stand, wurde ich mit dem Tesla-Virus infiziert!
Was für ein tolles Auto…aber finanziell unerreichbar!:tired_face: Ich begann, mich intensiv mit der E-Mobilität zu beschäftigen.
Als dann das Model 3 nach Deutschland kam war es vollends um mich geschehen…so eins musst du haben! Aber immer noch außerhalb des Machbaren!
Auf YouTube wurde alles zum Thema verschlungen…Ove, Dennis und co. sei Dank! Dann im Forum mitgelesen und nach Verdoppelung der Umweltprämie nochmals gerechnet…
Der E-Cannonball, den ich mit meiner Frau komplett im Livestream verfolgt habe, hat auch diese überzeugt!:+1::laughing:
Seit Dez20 sind wir nun stolze Besitzer eines Model3 SR+ MIC!
Dies läuft fehlerfrei passt super zu unserm Fahrprofil und macht extrem viel Spaß!
Gern möchte ich die weiteren Entwicklungen bzgl. des MIC auch im Owner-Bereich verfolgen und würde mich über ein rotes T freuen!

5 „Gefällt mir“

Na dann :grinning: bitte sehr.

Vielen Dank!:pray: Das freut mich sehr!

2 „Gefällt mir“