Ein Model Y in Osnabrück

Hallo zusammen,

ich konnte gestern dann auch endlich mein Model Y in Dortmund abholen.
Soweit war alles in Ordnung und die Angst vor Mängeln unbegründet.
Auf der Heimfahrt hat er bereits viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie er sich nach Corona auf den wöchentlichen Strecken von über 300km einfach schlägt.
Ich freue mich natürlich auch über ein „T“. :smile:



10 „Gefällt mir“

Hallo Christian, dein „T“ ging soeben raus an dich! :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen von einem, der in Schinkel Ost aufgewachsen und zum Gymnasium „In der Wüste“ zur Schule gegangen ist :blush:.
Uli

1 „Gefällt mir“

Hallo Nachbar :slight_smile:
Meine Freundin und ich haben uns sehr gefreut, als wir dein Model Y bei einem Spaziergang vor der Garage entdeckt haben. In 1,5 Wochen steht mein schwarzes M3 ein paar Straßen weiter :wink:
Allzeit gute Fahrt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Haha so vermehren sich die Teslas bei uns in der Gegend! Danke Robin und viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Man sieht sich sicher mal auf der Straße. :wink:

1 „Gefällt mir“